Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POLYMEGA

Fulgore76 - - Emulator-Ecke

Beitrag

UPDATE noizz.de/games/playstation-1-n…alte-games-zocken/s9r4x25

• POLYMEGA

Beitrag

UPDATE amp.computerbild.de/artikel/cb…tml#amp_tf=Von%20%251%24s

• POLYMEGA

Beitrag

UPDATE hypebeast.com/2018/6/polymega-…tm_campaign=facebook_post

• POLYMEGA

Beitrag

Up techcrunch.com/2018/06/13/play…e-to-market/?guccounter=1

• Röhren TV 33" und größer

Fulgore76 - - Hardware Monitore

Beitrag

Ich hatten nen NEC XM39 120 Kilo .... Haben wir nicht in unserem Haus ins Obergeschoss gebracht. Darum wieder zurück und handliche 29er PVMs. Das ist der einzige Vorteil an LCD weils nix wiegt aber wenns gut aussehen soll noch deutlich an zusatzgelump bedarf und auch dann nicht an ne Röhre rankommt. Ich zock auch auf LCD das eine oder andere Game und muss sagen es ist schon auch nice. Man sollte auch aufpassen, dass man sich nicht von "den" Hardcorefreaks zu sehr anstecken lässt. Am besten sich …

Beitrag

Hi, Ist nen Arcade PC mit ner Ultimarc Arcade VGA. Ein etwas übertakteter I5 und SSD Raid mit massig RAM. Läuft tadellos. Bildtechnisch gehe ich mit nem Y RGB auf zwei Bildschirme wegen horizontal und vertical. Gibts eigentlich kein problem. Die MAK selbst läuft auch über nen RGB direkt.

Beitrag

Servus, Ich habe an dem meinen MAME PC über RGB 60 Hz und meine MAK laufen. Alles RGB. Ohne Probs und das Bild ist top.

Beitrag

Kann den Löwe Calida empfehlen. Den kann man perfekt für vertical Shmups benutzen, da man ihn aufgrund seiner Bauart super auf die Seite TATE stellen kann. Die Dinger sind vom Bild super. Das Service Menue ist einfach zu erreichen nur etwas kompliziert. Kann ich aber gerne helfen bei. Günstig bekommt man diese Teile auch.

• POLYMEGA

Beitrag

Wiede rn kleines Update.... Glaub das geht in die " Kann was werden " Richtung polymega.com/2018/06/04/elemen…-set-classic-controllers/

• MEGA INPUT !!! Dankeschön. Werde ich später mal anschauen !!! Grüsse

• Hallo, nun zunächst sollte ich hinzufügen, dass der Stick am Mame Cab und auch an meiner MAK betrieben wird. Daher ist der Einsatz felxibel, wobei wiedrum die Mehrzahl an Spielstunden an der Mak von der Couch aus gezockt wird Das Layout kann gerne auch eine Art Collage aus diversen Genre oder Figuren sein. Lieblingsgames je Genre. Beat Em Ups KoF 94,96,98,99 SamSho 1,2,5, Art of Fighting 2 Garou Real Bout FF Special Streetfighter Zero 1,2,3 Streetfighter III 1,2,3 Mortal Kombat 2 Moral Kombat MK…

• Hallo Leute, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig. Ich pinsel jetzt in Photoshop seit Monaten rum für ein geeignetes Bild, welches ich in meinen Arcade Stick für meine MAME Koste einsetzen möchte. Ich habe mehrere Ideen aber diese stellen mich nicht zu frieden, da ich ja nicht nur ein Game zocke. Primäre werden Shmups und Beat em Ups gezockt. Hat jemand evtl Vorlagen, Ideen, oder kennt Seiten wo es gescheite HQ Wallpaper gitb ? Grüssen

• Als ein absoluter MK Zocker und Fan der ganzen Reihe ( inkl Filme ) muss ich mich dazu melden. Das Ganze sieht für mich richtig gut aus ! Gefällt mir richtig gut. Zum Thema Geld verprassen. Ich bau zwar kein Cab, habe aber für diverse Gerätschaften wie zig CRTs Scaler etc auch sehr viel Kohle ausgegeben um dann am Ende doch Orginal an ner Röhre zu zocken. Das Geld vermisse ich trotzdem nicht, da ich viel über die Materie gelernt habe, was Teil meines Hobbies ist. Mich damit auseinanderzusetzen u…

• oder ... shadaloo.eu/

• Das mit der Liste ist wichtig sonst hast Du nen vollgestopften RetroPi und verlierst die Lust weil du alles nur anzockst beim ersten Frust das Nächste und so weiter. Die Gefahr bei jedem Emu im Vergleich zum Orginal. Bei meinen Platinen habe ich 100mal mehr Geduld und Ehrgeiz als auf meinem MAME Cab. Noch ne Anmerkung zu dem Bildvergleich von funkybunch. Ja das sieht in der Tat sch....aus. Ich glaube auch, wenn man auf LCD geht, darf man egal wiel man ausgibt nie erwarten eine Röhre ebenwürdig k…

• Hallo ich stimme funkybunch bzgl CRT schon so ziemlich zu. Allerdings kann man mit ein wenig Kleingeld auch auf einem LCD ein richtig gutes Ergebnis erzielen nämlich mit dem Framemeister. Bla bla japan und so weiter ... NEIN. Bin gerade an einem Setupup aus lange Weile. Ich zock Platinen und Retrokonsolen an meinen CRT ... das steht ausser Frage. Aber ich werde berichten und zeigen, dass es nicht sooo schei.... ist. Bei mir geht es eher darum auch in Zukunft noch ein halbwegs gutes Bild zu haben…

• Oha jetzt ma langsam mit den Pferden. Pauschal Kondensator tauschen kann man machen ist aber evtl unnötiger Aufwand. Erstmal muss der angestrebte Kondi auch defekt sein. Das kannst Du optisch erkennen. Wenn etwa die Sollbruchstellen oben aufgebogen sind und etwas schmierige Flüssigkeit ausgetreten ist ? Oder wenn der Kondi oben stark gewölbt ist. Das sind die zwei optischen Worstcases. Er kann aber auch einen beginnenden Defekt haben und den erkennt man nur mit dem Messgerät. Der Grund warum ich…

• Hallo, zum zweiten Bild. Da gibts hinten an der Neck Platine an der Kathode so nen Poti mit nem ca 1 cm langen Stift zum drehen. Da kann man nichts kaputt machen. Die Richtung probieren. Damit regelt man den Konvergenzoffset beim PVM. Ziel ist es feinfühlig zu drehen bis keine als die angezeigte Fabe zu sehen ist. Beispiel: Schwarzer Hintergrund und weise Schrift. Es darf an der weisen Schrift kein Schimmer von Blau und Rot etc. zu sehen sein. Wenn die Konvergenz aber zu stark verstellt ist hilf…

• Highscore Ms. Pac Man -- fast

Fulgore76 - - Hi-Scores

Beitrag

Endlisch normahhhle Leude

• Komme leider nicht aus Essen kenne mich aber mit PVB sehr gut aus. Was ist denn Dein Problem ?