Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sorry, hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber du willst die pappelsperrholzkiste für deinen stick verwenden? halte ich für eine schlechte idee:) nimm etwas dickeres holz:) ein arcadestick sollte imho schon stabil sein....

• Arcadestick

maluchos - - selbst gebaute Cabs - auch Vpins

Beitrag

Habe für einen kollegen einen arcadestick gebastelt. den stick und die buttons hatte ich noch in der rumpelkiste. die dicke platte ist aus 12mm multiplex, die bodenplatte ist 6mm dick, und der rahmen besteht aus fichtenholzleisten mit einer höhe von 47mm..... die holzleiten auf maß gesägt und zu einem rahmen verklebt. mit einem 30mm forstnerbohrer die löcher für die buttons gebohrt. arcadezentrum.com/forum/index.…f4a704ecd7766367fd39bb1f7 arcadezentrum.com/forum/index.…f4a704ecd7766367fd39bb1f7 …

• ja, natürlich ist der versand eines automaten über die spedi kein problem, doch alle speditionen die ich kenne liefern nur bis vor die haustüre.... ist ja auch immer nur ein fahrer.... wenn du eine spedi findest, die dir das cab an den wunschplatz stellt, wird das bestimmt soviel kosten wie das cab selbst^^

• auf ebay gibts street fighter 2 pcbs, denke mal für eine original wirds unter 300 euro schwer eine zu bekommen. du könntest die pcb auch an einer mak, mit einem arcadestick an einem scart tv spielen... du brauchst dafür ein arcadenetzteil, einen scart tv, die mak, einen arcadestick, und die pcb.... arcadeforge.net/Arcade-Sticks/…-Neogeo-oder-PC::231.html arcadeforge.net/Supergun-MAK-S…ergun-MAK-Strike::74.html arcadeforge.net/Supergun-MAK-S…il-12V-5V-und-5V::93.html

• ´hi, und herzlich willkommen;) die automaten sind folgendermaßen aufgebaut: -bildschirmröhre und chassis für die bildausgabe -ein netzteil und trafo für die stromversorgung.... 220v für marqueebeleuchtung und entmagnetisierung, 60v fürs chassis (beim hellomaten), 12v 5v -5v für die pcb. joysticks und buttons, die an den jammaanschluss (oder andere) geführt werden, welcher auf die pcb gesteckt wird. streetfighter war ein cps-1 system (capcom play system) eine streetfighter pcb lässt sich nicht oh…

• naja, auch ne möglichkeit^^ mach doch mal fotos von der ganzen sache, dann können wir dir anhand der bilder sagen, wo der fehler sein könnte......

• die schauen wirklich superschön aus gordon!

• also wenn du die 60in1 erwähnst, suchst du vertikale spiele? nein, da kenn ich keine.... hol dir ne pi2jamma und einen raspberry pi, für die klassiker perfekt, wenn du auch cave shooter und andere neueren sachen zocken willst, dann einen mame pc.....

• ganz genau! grundig t51, b&o mx2000, sony (die bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) zb.... wende dich diesbezüglich an apfelanni^^ wichtig ist, das der tv sobald strom anliegt an geht, und automatisch auf a/v schaltet

• arcadezentrum.com/forum/index.…f4a704ecd7766367fd39bb1f7 das ist eine bildröhre arcadezentrum.com/forum/index.…f4a704ecd7766367fd39bb1f7 hier wird die röhre in den automaten gelegt, und mit metallhalterungen fixiert (tv ideal) arcadezentrum.com/forum/index.…f4a704ecd7766367fd39bb1f7 in diesem fall wird die röhre mit einem metallrahmen verschraubt, und in den automaten gehoben bzw eingeschoben (hellomat)

• der 16. fährt das cab hoch.... oder als exit button zurück ins fontend..... usw:) der einbau ist kein problem, natürlich muss das cab auch für einen crt ausgelegt sein...... mach dir lieber sorgen ums bildröhren entladen^^

• das ist schon in ordnung, wenn du ein farcry lcd cab haben willst, warum nicht?:) ja, habe bei arcadeworlduk schon öfters in jüngster zeit was bestellt, gab nie probleme.... allerdings kann ich nix über die gehäuse sagen..... was du brauchst: -gehäuse -monitor -encoder (ipac oder ähnliches) -raspberry pi, oder mame pc -artwork -tmolding -2 joysticks, min 16 buttons -lautsprecher -münztür und prüfer edit: wenn du möglichst nah an eine röhre rannkommen willst, dann verbau auch eine.... alle andere…

• arcadeworlduk.com/products/u24…e-arcade-cabinet-kit.html das gehäuse sieht doch ähnlich aus?

• hi tobi, herzlich willkommen:) finde das eigentlich ne coole idee, aber ich glaub du hast das ganze ausmaß nicht verstanden, das so ein selbstbau mit sich bringt:) keine ahnung wieviel wert du auf verarbeitung usw legst, aber wenn es schön werden soll wird das alles sehr teuer! angenommen du findest einen tischler der dir das holzgehäuse macht (ohne bauplan), einen lackierer der es lackiert, und jemanden der dir das artwork druckt, bist du schonmal minimum 2000 euro los! wenn du natürlich eine w…

• ich weiss nicht was daran so schwer ist, sich erstmal ein bisschen vorzustellen, bevor man seine erste frage raushaut! wieso soll das teil etwas wert sein, die gabs doch tausendfach.... oder ist der irgendeine limited edition? setz es halt auf ebay rein da braucht man sich auch nicht vorzustellen

• war nur zufall, das der fehler direkt nach dem einstellen der credits gekommen ist... lag an den 5v....

• wollte am hellomaten die kredits einstellen, die pro münzeinwurf aufgebucht werden. hab laut handbuch an den dipschaltern der kreditplatine die einstellungen vorgenommen. jetzt fährt die pcb nicht mehr richtig hoch, oder schaltet in den testmodus, bucht pausenlos kredite auf usw.... kann mir mal jemand ein foto von seinen dipsettings schicken? bin echt grad an dem punkt alles zu verkaufen.... das hobby kotzt mich momentan dermaßen an!!!

• J-Pac Mame PC Masseproblem

maluchos - - Emulator-Ecke

Beitrag

bin echt am verzweifeln.... mame pc ist mit jpac über jammastecker an einen hellomaten angeschlossen. das bild ist ein bisschen zu hell, und dunklere sprites oder schriften ziehen beim scrollen einen schatten. habe den mame pc an einen anderen hellomaten angschlossen, der eine mak verbaut hat, das gleiche problem.... schliesse ich jedoch gleichzeit an der mak über scart einen tv an, ist das bild auf dem hellomaten perfekt, ziehe ich das scartkabel ab, habe ich wieder diese schatten. arcadezentru…

• ich würde, wenn sichergestellt wird, das im automaten nix herumfliegen kann, auch liegend transportieren.... dem monitor ist es egal in welcher position er zu bruch geht^^ spass beiseite, paar weiche decken unter das cab legen, noch ein paar decken darüber, eventl regenschutz, und dann alles gescheit festgurten...

• 1000 euro für nen top addams?.... ach waren das herrliche zeiten!:) du hast 1994 2000dm für den pin gezahlt? der war doch dann quasi neu? bzw maximal 2 jahre alt?