Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Porsche fahren ist nicht so deine Welt oder? Aber danke für das Video, sieht echt gut aus.

• Videogame Schnipsels

Jesse Blue - - Arcade- und VideogameArt

Beitrag

Sehr schönes Spiel. Das könnt ich mal wieder rauskramen

• Gut, dann leg mal los

• Keine Widerstände nötig. Haben die LEDs ne gemeinsame Kathode oder Anode?

• Schloss aufbohren !?

Jesse Blue - - Sonstiges

Beitrag

Ausmessen und gucken ob eventuell ein Briefkastenschloss passt. Die Dinger kosten nix

• Welchen Handheld?

Jesse Blue - - Neue und alte Videospiele

Beitrag

Zitat von Deputy Den: „Hmmm, evtl. sogar spielen? :D“ Hey hey hey, nicht so schnell Cowboy

• Welchen Handheld?

Jesse Blue - - Neue und alte Videospiele

Beitrag

Keinen von denen. Leg dir nen Open Source Handheld zu. Da kannst du, die älteren Sachen, über Emu zocken

• Arcade Led Buttons

Jesse Blue - - Hardware

Beitrag

Da hat mir jemand die Button Anordnung geklaut

• Guck nach nem Neo Geo MVS U4. Da werkelt nämlich der Namensgeber drin. Was da allerdings für ne Röhre verbaut ist kann ich dir grad nicht sagen. Musst allerdings dann schon 1k Euro einplanen. Und damit hättest du dann schon ein Schnäppchen geschlagen. Der Vorteil ist natürlich das du nix mehr machen musst. Nur noch die MVS Module ranschaffen und immer fleissig wechseln. Wenn ich die Marie grad locker machen könnte würde ich mir auch eins hinstellen.

• Neo Geo MVS würde ich sagen. Dann kaufst du dir noch ne 1million in 1 Card und gut. Atomiswave würde ich dir nicht empfehlen weil du da, was Spiele angeht, extrem eingeschränkt bist. Stell dir ein Naomi, ein MVS basierten Kasten und nen TV Ideal hin. Damit solltest du schon recht gut bedient sein. Oder nimm dir ein Cab mit Röhre und bau nen PC ein. EMU-Kiste und du kannst alles zocken was du willst. Bums aus

• Ich erkenne ein Muster darin! Es ist auf jedenfall zur C64 Emulation geeignet. Man kann deutlich sehen das dort ein C64 Competion Stick nachempfunden wurde. Also zwei davon auf dem CP. Wer sieht das noch so?

• strom messen

Jesse Blue - - Arcade PCBs

Beitrag

Also ich lese da was von 0 - 0,999 A Messbereich. Das Ding raucht auf sobald du Dampf auf die Platine gibst. Tolle Idee mit der Datenbank Ich nehm dann nen Krapfen!

• Ärger mit Sound bei MAME

Jesse Blue - - MAME

Beitrag

Ok, danke erstmal. Ich werde das mit dem USB Sound mal checken. Muss mal mein altes Headset rauskramen. Sonst guck ich mal nach den Treibern.

• Ärger mit Sound bei MAME

Jesse Blue - - MAME

Beitrag

Moinsen, ich hab mich endlich mal durchgerungen und MAME auf version 0.159 gebracht. Soweit so gut, Spiele werden gefunden und starten auch. Jetzt kommt es aber ganz dicke, der Sound stottert in wirklich jedem Spiel! Grafik läuft alles sehr flüssig ohne irgendwelche Störung. Ich hab in der ini schon ein wenig rumgefrickelt mit Audio latency auf 2 oder höher. Hat aber auch nichts gebracht. Ein paar Eckdaten: - Windows XP SP 3 - MAME v 0.159 - CPU Intel Atom CPU 230 @1.6 GHz - 2 GB RAM - Onboard G…

• Aber er hat ne Drehvorrichtung für den Bildschirm in den Cocktail eingebaut. Hätte schlimmer werden können.

• NEXGAM Forum Neo Geo CAB

Jesse Blue - - Ebay Auktionen

Beitrag

Zitat von Tikonteroga: „Haben wohl alle überlesen. Bitte um Antwort. Ich wohne da in der Nähe.“ Dazu gibt hier nen Thread, aber auf den Bilder die dort gepostet wurden sah schon alles echt böse aus. Sorry, hab grad keinen Link für dich. Aber ich denke das da schon alles abgerissen wurde. Kann mir nicht vorstellen das man da noch was abgreifen kann.

Beitrag

War jetzt nicht gegen dich gerichtet Teufeltier1977. Ich finds gut wenn zum Verkauf stehende Cabs gelinkt werden. Kann ja immer sein das was dabei ist was man selber sucht. Also immer weiter so.

Beitrag

Ah ok. Also Finger weg davon.

Beitrag

Ist das so ein Fashion Vision? @ApfelAnni : Nen 4-Slot bekommste aber schon weitaus günstiger in der Bucht

• Arcade Led Buttons

Jesse Blue - - Hardware

Beitrag

Kann es sein das die, in den Buttons verbauten, LEDs permanent, ohne weiter Ansteuerung die Farben wechseln? Wenn ja dann brauchst du kein PacLed. So wie ich das (kurz überflogen) verstehe klemmst du die nur an 12 V an und dann wechselt es die Farbe. Du musst also die LEDs aus den Buttons rausholen und RGB LEDs mit gemeinsamer (entweder Anode oder Kathode, guck mal was das PacLed braucht, weiss ich grad nicht ausm Kopp) einbauen. Die Dinger die da drin sind gehen am PacLed nicht.