Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pi 3 mit MAME und CAVE SH3 Roms

Jenseits - - Emulator-Ecke

Beitrag

Sich vorstellen? Warum? Zu welchem Zweck? Wat is dette? Völlig überholtes Konzept! Man will Infos und ihr liefert. Zum Dank wird auch niemand beleidigt. Mir gefällt der Hund in deinem Profilbild. Welche Rasse?

• NSM

Jenseits - - Universale Arcadeautomaten - auch Candy Cabs

Beitrag

So langsam ist doch ein deutlicher Erkenntnisgewinn spürbar! Glückwunsch! Weiter so!

• Commander Martin aka Jenseits möchte ab jetzt auch öfters reißerisch über sich selbst schreiben! Und immer in der dritten Person von sich selbst sprechen. Wahnsinn!

• Hellomat in Orange sieht arschgeil aus! Halte uns auf dem Laufenden

• Einen Geheimtipp noch: Wende das Gelernte doch auch im Straßenverkehr an. Ignoriere auch komplett was Goldorak sagte (obwohl es die reine Wahrheit ist). Ehernes Gesetz ist: Der Competition pro ist die Referenz. Gab niemals nicht etwas besseres. Du weißt es - deine Freunde wissen es.

• Richtig so! Passe dich nicht an Arcade an. Passe Arcade an dich an! Baue es um und nenne es Amiga Arcade. Poste bitte keine Bilder, denn der Automat wird nur auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sein. Es würde andere nur verwirren... (Warum hat der die buttons links/rechts? Warum liegen die Buttons so weit auseinander? etc.)

• NSM

Jenseits - - Universale Arcadeautomaten - auch Candy Cabs

Beitrag

Meinen Segen hast du nicht. Frage weiter. Handle nicht. Ist zu früh.

• Zitat von Johnny Mauser: „in diesem land ist sowieso alles egal. “ Zitat von Johnny Mauser: „..ist ein scanlinegenerator drin? “ Ist mir egal.

• wer repariert Sega Platinen?

Jenseits - - Hardware Monitore

Beitrag

Zitat von batman2509: „"Off Topic" “ Ein User hat sich über dich beschwert, und es ist gut, das sowas zur Sprache kommt. Die Admins hatten sich dort für Deeskalation stark gemacht. Und du bist wie ein getroffener Hund abgezischt...

• SF2 Modification

Jenseits - - Arcade PCBs

Beitrag

Du hast nichts begriffen. Scheinbar gibt es netzweit niemanden der da Unterschiede ausmachen wollte. Wenn ich mich ernsthaft dafür interessieren würde was diese sind, dann wäre Wolfi jemand der wenigstens etwas (!) dazu hätte sagen können. (beispiele: "alles gleich bis auf ein paar Sprites" oder "total identisch", oder "komplett unterschiedlich, keine Ahnung was konkret...", oder oder oder...) Das wäre etwas gewesen. Aber letztlich nteressieren dich die Unterschiede gar nicht. Du postulierst dei…

• SF2 Modification

Jenseits - - Arcade PCBs

Beitrag

Nein. Wolfi ist dein Kontrahent

• SF2 Modification

Jenseits - - Arcade PCBs

Beitrag

Zitat von SF2er: „Die Kommentare hier sind viel lustiger als die ursprügliche Idee. Ich meine, "fuck"? Mehr ist Dir bei dieser Vorlage nicht eingefallen? Hm.“ Da ist allerdings was dran! Hättest "WOLFI EDITION 150529" machen können

• SF2 Modification

Jenseits - - Arcade PCBs

Beitrag

Ich seh's jetzt erst! Du hast Version "WORLD 910522" verwendet Ich dachte hier geht es ausschliesslich um die Version die Freitags vor dem nächsten Neumond kompiliert wurde? SCHWACHE LEISTUNG!

• SF2 Modification

Jenseits - - Arcade PCBs

Beitrag

Mit diesem kleinen Mikrowellen-Hack kannst du doch eine hochneurotische Sammlerkoryphäe nicht beeindrucken!

• Hellomat nachbau .... mame

Jenseits - - Sonstiges

Beitrag

4:42 Uhr? Du hast doch getrunken... ...oder schlecht geträumt

• Zitat von gordon: „Jetzt wird s doch noch interessant Welche Games sind den auf mame perfect umgesetzt ?! Bisher fanden nur Twin Cobra , donpachi und Raiden DX einen festen Platz in den Eingeweiden meines Rechners weil sie den Vergleich zum Original Meines Empfindens nach nicht fürchten müssen - es gibt aber sicher noch mehr davon ... aber welche sind es? “ Laut Superplayer Prometheus ist auch bei Dodonpachi kein Unterschied zwischen Mame und PCB gegeben. Aber womöglich meintest du ja dies...

• strom messen

Jenseits - - Arcade PCBs

Beitrag

Dalli-Klick mit Fotos von Platinen. "Unsere Dalli-Dalli-Spende geht heute an das Arcadekrisen-Präventionszentrum in Worms."

• Dodonpachi? Panzer General? Nee, jetzt: Q-Bert?

• Uff!

Jenseits - - Neue und alte Videospiele

Beitrag

Zitat von Tikonteroga: „ Wie fängt man sowas an? Ich sag jetzt mal, das ist der "feuchte Traum meiner schlaflosen Nächte" und da will ich hin. Aber wenn man nicht gerade im Lotto gewonnen hat und ein Jahr Zeit auf Ebay alles zu schießen was da ist wüsste ich nicht wie ich das angehen sollte...“ Eher so: Lottogewinn, 5-10 Jahre auf ebay alles schiessen was da ist und auch sonst alle theoretisch denkbaren Quellen nutzen. Ein normales Leben aufgeben für Internet-Ruhm und das leere Gefühl im Herzen …

• Das hat doch mal ansatzweise Stil