Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neo Geo MVS Kits, CPS2

Billy-Kane - - Wertanfragen

Beitrag

Hallo, hätte eine neue Wertanfrage. Was wären folgende Sachen ca. wert? Neo Geo MVS KIT: Neo Turf Masters MVS Kit (EU) Real Bout Fatal Fury MVS Kit (JAP) CPS2: Super Street Fighter 2 CPS2 "Phoenix Edition" (EU) Gruß & Dank, B.K.

• Hallo, würde gerne wissen, was aktuell ein "Elevator Action Returns mit Taito F3 Motherboard" wert ist. Gruß & Dank, B.K.

• Mortal Kombat 1 & 2 PCB

Beitrag

Habt Dank für die Preisinfo. Beide Platinen sind komplett, bin nur noch am überlegen ob ich sie überhaupt veräußern soll

Beitrag

Keiner eine Idee zum aktuellen Preis?

Beitrag

Hi, was wäre zur Zeit eine Mortal Kombat 1 PCB und eine Mortal Kombat 2 "Immortal Kombat" PCB wert? Gruß & Dank, B.K.

• Super Neo 29 Cab: MVS Problem

Billy-Kane - - Candy Cabinets

Beitrag

Hallo, erstmal Danke für die zahlreichen Antworten. Die Weihnachtszeit bzw. Silversterzeit gabe irgendwie kaum Zeit für Antworten :D. PunkRockCaveman: Ein Umschalter habe ich nirgends finden können. Hat mich nur gewundert das dass Cab mit dem 4fach Board Probleme hat, und mit einem Hyper Neo Geo und einem 1fach Board nicht. Hass: Das kann natürlich sein das es den Stereo-Sound zerschossen hat, man hat das gute Teil ja schließlich gebraucht erworben und ich kann leider nicht sagen wie es vorher b…

• Super Neo 29 Cab: MVS Problem

Billy-Kane - - Candy Cabinets

Beitrag

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Super Neo 29 Cab. Wenn ich ein MVS 4 Slot eingelegt habe, geben die Soundboxen ein nerviges fiepen ab. Bei einem MVS 1 Slot Board ist der Sound perfekt. Jemand eine Idee woran das liegen mag? Gruß Tim

• PCB Aufbewahrung: Antistatikfolie

Billy-Kane - - Arcade PCBs

Beitrag

Nabend zusammen, ich hätte mal eine Frage wie ihr eure PCBs lagert bzw. vor Staub schützt. Ich konnte bis vor kurzen noch alles in großen Antistatikfolien lagern, aber diese sind nun aufgebraucht und beim Händler vergriffen. Deshalb wollte ich mal nachhören ob jemand weiß wo man welche beziehen kann, oder gegebenenfalls eine bessere Idee zur Lagerung hat. Gruß B.K.

• Fehlender Sound

Beitrag

Zitat von Pittrock: „Kann es sein das die Spannung zu niedrig ist vom MAK Netzteil. Manche Plainenen brauch ein wenig mehr Saft, ansonsten würde mir da nichts einfallen, was dort anders sein soll. Andere Platinen gehen ja mit der MAK oder?“ Also der Hyper Neo Geo funktionert super daran, NBA Hangtime und MKII leider gar nicht.

• Fehlender Sound

Beitrag

Zitat von Laschek: „Wie, hast du jetzt auch kein Bild? Ich dachte nur der Ton würde fehlen? :confused:“ Zitat von Pittrock: „Also die MAk hat auf jeden fall keine -5V. Du hats jetzt auf den Automaten ein Bild und auf der MAk nicht? ?(“ Nein, auf dem Automaten habe ich Bild aber ohnen Ton. Danach habe ich es mal mit der MAK von Pittrock getestet, aber weder Bild noch Ton bekommen. Sorry wenn ich mich wirr ausgedrückt habe.

• Fehlender Sound

Beitrag

Zitat von Pittrock: „Naja ich würde dann einfach auf Jamma Pin 5 ständig diese -5V Leiten. Das dürfte ja nichts ausmachen.“ Hi Pittrock, habe es gerade eben auch mit deiner MAK getestet gehabt, doch leider kein Bild oder Ton. Habe eben mal im Automaten nachgeschaut, PIN e und 5 sind auf jeden Fall belegt, konnte es aber noch nicht messen. Gruß B.K.

• Fehlender Sound

Beitrag

Zitat von Hass: „Wenn da tatsächlich kein Regler auf der PCB sein sollte (mach doch mal n Foto), kannst du vielleicht übers Test-Menü was reißen, da kannste auch die Lautstärke verstellen (bringt evtl. nichts, wenn sie vorher ganz runtergeregelt wurde): crazykong.com/manuals/MortalKombat2.man.pdf“ Japp, das hatte ich auch schon getestet, klappte allerdings nicht. Bin jetzt immer mehr davon überzeugt, ebenfalls wie bei der MK Platine einen Lautstärkeregler löten zu müssen, damit ich Sound erhalte…

• Fehlender Sound

Beitrag

Zitat von Hass: „haben die midway boards nicht n externes soundboard, wo auch der lautstärkeregler drauf ist? mir war so...“ Also MK und MKII haben ein Extra Soundboard, allerdings ohne Regler. Bei meiner MK Platine ist vom Vorgänger ein Soundregler drangelötet worden, damit man die Lautstärke auf und ab drehen kann. Zitat von tommmiii: „also die hangtime ist von mir. schön das du dich angemeldet hast =) ich hab ja ziemlich viele midway platinen. mk I und nba jam (das ich nebenbei auch grad im e…

• Fehlender Sound

Beitrag

Hallo zusammen, mein erster Beitrag und gleich eine Frage :D. Ich bin stolzer Besitzer eines Astro Citys, mit welchem ich allerlei Arten von Arcade Spielen betreibe. Bis jetzt ohnen nennenswerte Probleme. Habe jetzt zwei Midway Platinen erhalten, wobei ich keinen Sound erhalte. Diese wären MKII und NBA Hangtime. Eine weitere Platine von Midway (MK) läuft problemlos mit Sound, diese hat auch als einzigste eine vom Vorbesitzer fest verlöteten Regler für den Sound am Board. Jetzt meine Frage, kann …