Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geil....PS3 Hardware und das Normale MGP der PS3 verbastelt. Leider wird man die Teile wohl nicht in deutschen Landen sehen da die Teile immens teuer sind!

• Ich finde die betse Lösung für einen Automaten bzw. BArtop Emulation ist eine XBOX Klassik mit CoinOps 7 Packet - od. eine ZBOX mit Hyperspin! Voller Speed bis 2005 und Emulieren beide die gehenden CHDS! RAPS ist dagegen MÜLL!

• Wer kennt den Dreamcast SD Adapter

Sisterhood - - Sega

Beitrag

Ohhhh da muss ich mich mal zu Wort melden. Genau von diesem Ebayer habe ich mehrmals DC Sticks gekauft. Nicht in allem hat er recht! Würde Euch gerne aufklären! 1. Versand - dauert bei Ihm - klappt aber...der Typ scheint immer auf Montage zu sein! 2.Die Sticks sind letzte Generation u. da muss ich Apfelanni u. anderen wiedersprechen was die Geschwindigkeit über den Serial Port betrifft! - Geschwindigkeit - the Iso Zone ( google nach DC isos ) -> dort gibt es die gepatchden Spiuele genau für dies…