Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ArcadeForge Bartop Projekt

M4ttes - - Bartops

Beitrag

@NorthstarEX: Ich habe vor einiger Zeit Metal Slug Folien für ein Widebody erhalten. Danke nochmal dafür. Frage: Bietest du auch Folien für den Stand von Arcadeforge an (ebenfalls Widebody)? Danke und Gruß

• sorry, hatte mich im Thread vertan (und mich gestern gewundert, warum ich meinen Beitrag nicht mehr finden konnte). Wäre ein Mod so lieb, den Beitrag zu löschen oder verschieben? Danke. Und nochmal sorry.

• Habe meinen jetzt auch fertig. Bin sehr zufrieden. Danke nochmal an alle Beteiligten, vor allem North, Arcadeforge und den tollen Usern dieses Forums. Hier das Gerät in Aktion: youtube.com/watch?v=ijIVSn8eIWA Gruß

• Danke für die Antwort. Bisher habe ich das ganze Konstrukt ohne Durchgangsprüfer erfolgreich gebastelt. Ich habe so ein Gerät nicht und wüsste auch nicht im geringsten, wie man dieses verwendet (klar, dass Wissen könnt ich mir drauf schaffen). Aber da es jetzt nur noch 2 Kabel sind (und diese Kaltgerätebuchse ja nun auch kein seltenes Teil ist), habe ich gehofft, jemand könnte mir einfach sagen, wie man das anschließt. Andernfalls auch nicht schlimm. Im Moment startet die Kiste halt, sobald ich …

• Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen, mein Bartop (Widebody von Arcadeforge) ist nun praktisch fast fertig. Um die Sache für mich perfekt zu machen, wollte ich noch eine Kaltgerätebuchse mit Schalter einbauen. Ich habe mich für dieses Modell entschieden: amazon.de/gp/product/B01H5MO43…age_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider finde ich keine Anleitung zur korrekten Verkabelung des (beleuchteten) Schalters. Die eigentliche Buchse habe ich ganz einfach für die drei Kabel Erdung / Phase / Halbleite…

• Hatte mich für diesen hier entschieden: amazon.de/gp/product/B012NR4SB…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Gut und preiswert. Wäre schön, wenn man das Volumenrädchen des Receivers jetzt noch irgendwie nach außen ans Cab bekommt. Dann könnte man immer schön und einfach die Lautstärke regeln, ohne das Cab zu öffnen. Setze mich da diese Woche nochmal dran. Gruß

• So. Verstärker ist da und funktioniert wunderbar. Vielen Dank euch allen. Gruß

• Es knarzt leider durchgehend, auch schon im Menü. Heute sollte der Vorverstärker per Post kommen, dann hat das hoffentlich alles ein Ende

• Danke. Habe ich getestet. Das Volumen-Rädchen ist scheinbar nur für die Jamma-Schnittstelle gedacht und hat keine Auswirkung auf die Klinike. Gruß

• Gute Idee. Danke. Habe mal einen bestellt und werde berichten. Zu dem Ursprungsproblem: Ich werde das Gefühl nicht los das es irgendwas mit den 5v zu tun hat. Gruß

• Danke für die Rückmeldung. Das war auch mein erster Gedanke. Dickeres / dicker isoliertes Kabel habe ich getestet. Leider bleibt es bei dem Problem. Den Jamma-Kabelbaum habe ich von einem großen und in der Szene bekannten Anbieter, daher hoffe ich mal, dass da keine minderwertige Qualität vorliegt (kann natürlich trotzdem sein). Ich bin ja schon fast zufrieden mit meiner 3,5-Klinke-auf-Speaker-Lösung. Wenn es etwas lauter wäre

• Guten Abend zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Board und möchte euch nun gerne um Rat bitten. Ich baue derzeit ein Arcade Bartop (Widebody von Arcadeforge) zusammen. Ist soweit auch alles kein Problem. Darin werkelt eine Pandora Box 4 (ich weiss, Multi-Platinen haben nicht den besten Ruf, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist nun mal unschlagbar) mit einem entsprechenden Arcade-Schaltnetzteil (mit regelbaren 5V). Das ganze funktioniert derzeit auch wunderbar, aber der Soun…

• Pinball Cab

M4ttes - - Projekt-News

Beitrag

Perfekt, allerbesten Dank! So einen Stecker (allerdings ohne Kippschalter) habe ich mir bereits geordert, ich warte allerdings schon relativ lange auf die Lieferung. Sollte die Tage mal kommen.

• Pinball Cab

M4ttes - - Projekt-News

Beitrag

Ich melde mich mal mit einer Frage an die Elektronik-Profis zurück: Heute oder morgen sollten meine RBG-LEDs ankommen. Meine Schaltskizze für das LEDWIZ sieht folgendermaßen aus: [ATTACH=CONFIG]29884[/ATTACH] Ich denke, von der Schaltung her ist das so okay. Frage: Wie bekomme ich das 12V-Kabel vom PC-Netzteil sowohl an das Ledwiz als auch an die fünf RGB-LEDs? Kann ich die RGB-LEDs "durchreihen", so das ich das 12V-Kabel quasi nur einmal "splitten" muss (vom Netzteil zum Ledwiz und zu der erste…

• Pinball Cab

M4ttes - - Projekt-News

Beitrag

Ui das ist dann mal die richtige Hölle! Aber bei so vielen Buttons bleibt das wohl nicht aus (je 1 x ground, led und Anschluss). Gute Arbeit!

• Pinball Cab

M4ttes - - Projekt-News

Beitrag

Das macht Sinn und würde auch erklären warum ich das Kabel nicht finde. Nur wofür ist dann dieser kaltgerätestecker? Egal. Ich werde nochmal die andere Variante des Kaltgerätesteckers besorgen, also die "male" - variante mit Pins. Da dürfte dann jeder jeder handelsübliche Stecker drsn passen. Vielen Dank und Gruß

• Pinball Cab

M4ttes - - Projekt-News

Beitrag

Zitat: „Und nen Schaltplan incl. Fotos des Innenleben “ Sieht leider immer noch aus wie Hölle. Muss mal gucken das ich da mit ein paar Kabelkanälen Ordnung rein bekomme. [ATTACH=CONFIG]29791[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29792[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29793[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29794[/ATTACH] Kann mir hier vielleicht jemand bei der Suche nach einem Kabel helfen? Ich habe so einen Kaltgerätestecker: [ATTACH=CONFIG]29795[/ATTACH] Jetzt brauche ich dafür ein Kabel zur Steckdose. Ich finde allerdings nur d…

• Pinball Cab

M4ttes - - Projekt-News

Beitrag

Naja. Force Feedback im weitesten Sinne. Sie "klacken" ordentlich im Cab und wenn die virtuelle Kugel gegen die Bumper, Slingshots etc. knallt macht das schon gut was her. Ist auf jeden Fall ein ganz anderes Spielgefühl als ohne.

• Pinball Cab

M4ttes - - Projekt-News

Beitrag

Zitat: „Wo hast du die so günstig bekommen? Was sind das genau für welche? “ Das waren diese hier: [ATTACH=CONFIG]29787[/ATTACH] Sind zwar etwas älter, aber dafür machen die ordentlich Wums!

• Pinball Cab

M4ttes - - Projekt-News

Beitrag

Moin, Zitat: „Krass! mach bitte später mal ne Auflistung, was das ganze gekostet hat. “ - Altes Pincab: 180 EUR - 40 Zoll LED-TV (Telefunken): 280 EUR - 27 Zoll LCD-TV für Backbox: 50 EUR (ebay Schnapper :D) - Ledwiz: 65 EUR - PinDMD: 60 EUR - Pinled DMD: 190 EUR - Grundierung, Lack etc.: 60 EUR - DMD-Platten für Backbox: 40 EUR - ASUS P8Z77-Mainboard: 40 EUR - Dual-Core Intel-CPU: 50 EUR - 8 GB-RAM: 0 EUR (hatte ich noch rumliegen) - Nvidia GX660-Grafikkarte: 100 EUR - SSD-Festplatte (60 GB, vö…