Letzte Aktivitäten
-
Teufeltier1977
Hat eine Antwort im Thema Paprium Watermelon Sega Mega Drive 2017 verfasst.BeitragJa aber irgendwann stirbt sie. -
winni
Like (Beitrag)Das sind Modu I Verbinder.
Die bekommst Du hier:
https://errebishop.com/de/such…=&s=Modu+I+Steckverbinder -
Spawn
Hat eine Antwort im Thema SEGA Initial D8 Problemchen... verfasst.BeitragHa- nach dem posten habe ich nochmal wirklich ALLES durch gesucht und den Ordenr mit der Option zum aus stellen gefunden- hat sich also erledigt.
Falls aber trotzdem jemand weiß, wo ich ein Manual her bekäme, wäre ich dennoch dankbar.
...oh- und falls… -
ErnieSHG
Hat eine Antwort im Thema Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen? verfasst.Beitragich hab gerade so nen dujardin...
Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen?
bleibt bei meiner damaligen antwort
grüße -
winni
Mag den Beitrag von kthemall im Thema phoenix bootleg repair.Like (Beitrag) -
gordon
Hat eine Antwort im Thema Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen? verfasst.BeitragIch verbringe oft einige Zeit an meinen Arcade Automaten, Konsolen hingegen meide ich -
kthemall
Hat das Thema phoenix bootleg repair gestartet.Thema -
jacub
Hat das Thema Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen? gestartet.ThemaHi User !
ich wollte gerne wissen wie viel zeit ihr rund insgesamt mit videospielen verbringt und an welcher konsole verbring ihr die meiste zeit? -
jacub
Hat eine Antwort im Thema Euer erstes Computerspiel verfasst.Beitrag -
jacub
Hat das Thema Wie am einfachsten Seminararbeit schreiben? gestartet.ThemaHallo an alle.
Ich habe überlegt meine Seminararbeit schreiben lassen, da ich sie aus Zeitmangel nicht alleine fertig schreiben kann. Ich habe sowas noch nie gemacht, deswegen wollte ich hier nach Erfahrungen fragen. Hat jemand von euch das schon mal… -
apprentice
Hat das Thema Wir würden uns über eure Hilfe freuen! gestartet.Thema(Zitat von Classic-Videogames.de News)
Quelle: http://www.classic-videogames.…-ueber-eure-hilfe-freuen/ -
Spawn
Hat das Thema SEGA Initial D8 Problemchen... gestartet.ThemaHallo ihr alle.
ich habe mich eigentlich wegen einem älteren Problem eingeloggt, aber da ich gerade ein aktuelles habe kann mir dabei vielleicht jemand weiter helfen:
Ich habe ein Initial D8 Cab, welches mir Fehlercode 5102 (Card Reader) angibt. Den… -
Spawn
Hat eine Antwort im Thema Auch Monitorproblem EGA verfasst.BeitragHi, Danke für die Rückmeldung.
Ich muß im Februar nach Sachsen, da fahre ich sicher über die A2, aber das ist noch einiges hin und ich fahre zu beschissenen Zeiten- darf ich dir meine Nummer mailen- dann könntest du durchrufen, falls du mal in der… -
winni
Hat eine Antwort im Thema Paprium Watermelon Sega Mega Drive 2017 verfasst.BeitragDie Hoffnung stirbt zuletzt -
Teufeltier1977
Hat eine Antwort im Thema Paprium Watermelon Sega Mega Drive 2017 verfasst.BeitragGlaube auch nicht. -
NorthstarEX
Hat das Thema Kaboom! ein nettes Atari 2600er Game gestartet.Thema -
Arcade-Fan_de
Hat eine Antwort im Thema Arcade 2020! verfasst.Beitrag -
klause
Hat eine Antwort im Thema Atari Missile Command Cocktail Table verfasst.BeitragCool, viel Erfolg! -
sosh_85
Hat eine Antwort im Thema SNK Super Neo 29 Candy Cab restaurieren verfasst.Beitrag(Zitat von mboxer2019)
Definitivaber ich habe mich entschieden das mir die 25er SNK reichen und meinen Zenith sind
-
Getaway
Hat eine Antwort im Thema Atari Missile Command Cocktail Table verfasst.BeitragHallo Felix,
ich habe die Platine von der Reparatur erhalten. Ich werde sie demnächst mal in meinen Table einbauen und schauen was sich tut. Ich halte euch auf dem laufenden.
Was ich noch anmerken möchte ist, dass der Ein- Ausschalter abgebrochen ist.…