Beiträge von Helltrasher

    Hallo Liebe Arcade Fan Gemeinde & Freaks !


    Endlich habe ich nun nach meinem Urlaub wieder Zeit um mich meinem dritt liebsten Hobby zuzuwenden.


    Alle Planungen sind Abgeschlossen und der Bau kann beginnen. Alles ist Ausgemessen, besorgt, geplannt, etc. Schaltpläne, Baupläne sind angepasst,Details hoffentlich durchdacht usw In den nächsten Wochen wird das CAB gebaut und dann hoffentlich bis Ende Dezember in Vollendung und Installiert sein.


    Ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem noch nicht fertiggestelltem Cab gemacht. Die CoinDoor Münzeinwürfe ist ist MultiFarbig von hinten Beleuchtet (CircelColor Lights ;spezial LEDs ), kommt im Foto allerdings nicht so richtig rüber. Kann aber auch gerne noch ein Movie was ich davon gemacht habe später hier posten !?


    Also hier erstmal ein Eindruck von den Komponeten und einer Quick&Dirty Aufbau Aktion ;das "nackte" CAB ohne Coindoor,Schalter, Lüfter etc. etc. im ersten Beta Test....
    .............



    Mittlerweile ist das Cab auch gebaut und steht gerade bei mir Zuhause und es wird fleißig Installiert und Kabel verlegt !


    Weiter Fotos folgen bald.......

    Juhu,


    es lag wirklich an meiner eigenen "Schusellichkeit" ;)lol.


    Die erforderlichen VBS Scripte lagen gar nicht in den Tables Ordnern der jeweiligen Flippern oder sonst wo, ausser im Misc Install Ordner lol!.


    Da die Flipper in Unterordner liegen hatte ich nun Panik alle VBS Scripte jeweils in alle Flipper Unterordner zu kopieren. Man kann aber einfach die VBS Scripte in den Installations Ordner von VirtualPinball und dort in den Unterordner Tables packen und diesen Unterordner dann zusätzlich in der VPinlouncher Config. mit zum eigentlichen Tables Ordner angeben.


    So nun funzt alles Supi !


    Danke & Gruß !

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit PinMame und Windows98SE ?


    Einige Flipper laufen einwandfrei, andere bekommen VBS Script fehler.


    Hatt jemand eine Lösung um das VB Script Problem in Win98SE zu beheben ?



    Danke&Gruß