Beiträge von kthemall

    manno, das geht ja schnell bei euch *G* echt geiles forum. also der monitor ist ein samsung 51GGD95X-TC. am chassis sind 2 drehregler aber der eine macht nur heller und dunkler der andere scharf und unscharf *G* ähnlich wie bei den mädls *sfg*


    ansonsten gibts da noch drehregler (potis?) für r/g/b


    thx so far. tom

    hi


    falls ihr mit einfangen die regelung am monitor meint (da is so ne verkabelte "fernsteuerung" dran), da habe ich schon herumgedreht. wird da aber nur schlimmer. wenn ich wieder zurückdrehe dann wirds wieder so wie vorher. was meinst du genau mit Sync ´n mini ??


    thx tom


    übrigens hab ich die Dioden vom 5v anschluß einfach runtergelötet. hat weder ne verbesserung noch ne verschlechterung ergeben. daher bleiben sie mal vorerst herunten *G*


    und noch eine frage: warum unterscheidet man münzschalter (ist das etwa der freispielschalter) und münzzähler (ist das der münzeinwurf?)


    danke

    feine sache, danke für die prompte antwort. werde mir das mal genauer ansehen. danke für die links.


    hast du vielleicht wegenn hammerin harry ne idee? da bin ich komplett ratlos wo ich ansetzen könnte. hab noch mal mit dem verkäufer gesprochen er meinte bei ihm lief es noch ohne bildschirmscrollen. stromtechnisch bin ich bei 5,25V (ist so auf der platine eingeritzt grmlgrml)


    danke tom

    hi


    hab mir hammerin harry und super bubble bobble ersteigert. leider komme ich nicht ganz zurecht. bin noch blutiger anfänger.


    bei hammerin harry scrollt das bild von oben nach unten, kann ich leider mit den monitoreinstellungen nicht justieren. gibts da ne idee von euch?


    bei super bubble bobble kann ich zwar coins einwerfen aber es passiert nichts. münzeinwurf ist aber ok, der funktioniert bei jr pacman einwandfrei. auch ist in meinem cabinet ein freispieldrücker installiert. wenn ich den drücke erscheint IC Error 43 und das spiel steht.



    für unterstützung wäre ich sehr dankbar. hab noch paar bilder dazugehängt vielleicht helfen die ein wenig.


    harry ist auf jeden fall jamma anschluß, da funktionieren auch die coins.
    super bubble bobble hat einen tab-austria anschluß. --> da hab ich einen tab-adapter der auch bei jr pacman super funktioniert.



    danke tom