Toller "Umbau", auch wenn ich ihn erst jetzt sehe ![]()
Beiträge von LawmanAUT
-
-
Mein Phoenix ist auch von Taito, Trimline Cab.
Ich habe einige PCB´s wo Phoenix auf den Rom´s klebt. -
Eine Gesamtansicht anstatt dem Fotopuzzle wäre hilfreich

-
Der ewige Kabelsalat, wer kennt ihn nicht?
Mein WZ wurde umgebaut und war komplett leer, dann mal provisorisch die Sachen reinstellen und - voila - fertig ist Kabelsalat 2.0
aber nicht mehr lange...
-
Ist ja interessant, ich hab das gleiche Cocktailcab ohne diesen Schirm und den Stehern daheim.
Es steht Olimpiada 88 od so drauf. Mehr Infos hab ich dazu leider auch nicht - ausser das es einen Jammaadapter und 4 Spieleranschluss hat. -
-
Da habe ich wohl einiges verpasst. Ihr glücklichen!
Ähm, der November beginnt erst

-
Ich bin dabei - evtl kommt ja der eine od andere Landsmann auch? Ist ja zb von Wien aus nur ein Katzensprung.
Hoffe man sieht ein paar Gesichter mal real

lg
Andi -
und Tassen, Mützen, Fußabtreter...
Ja genau
10 Stk nur, alle Achtung! -
-
ok gewonnen, du hast Recht *g*.Ok, morgen hole ich mir wieder Monitore, leider sind da maximal 25" Röhren dabei. Ich frage aber nach, ob er jemanden kennt der noch 29" hat.
PS: Wir sind ja jetzt doch schon einige aus Ö hier. Könnt ma ja schon fast mal ein Treffen steigen lassen ( oder sich bei einem Event treffen ). Ich selber wohne auch ca 15 min von Linz weg ( nördlich )
-
Ronald, ich gehöre zur der "Original ist gut" Fraktion, daher würde ich sie so original wie möglich lassen. Spätestens wenn du sie mal veräussern willst, wirst du froh sein, wenn er original ist.
Wieviel Zoll hat denn der Monitor? Und es heisst burning (Schlaubergermodus wieder aus *g* )
-
Hoppla kostet aber einiges für ein einmaliges Projekt ^^' kann man sowas wohl mal eben bei nem Schreiner machen lassen? Wird das wohl was kosten?
Nein, ich denke du bekommst sogar noch einen Kaffee bei ihm.
Na sicher wird es was kosten, aber wenn du ihm keinen Zeitdruck machst, wirds vermutlich noch günstiger. Wenn ich jetzt schätzen würde, so 5-10,-.Und ja, Murena hat recht, eine Oberfräse würd das Problem auch lösen.
-
Servus BigUndy,
kommt natürlich auf das Game an.
Ich selber orientiere mich hier, kann aber sein dass du die Preise hier nicht 1:1 übernehmen kannst, da der Titel hier vielleicht massenhaft am Markt ist. -
Möbellieferung? Versteh ich jetzt nicht ganz, die sind ja immer noch in der EU.
Mos6581, dh wenn man bei dir mitmachen möchte, kann man grob 120,- / cab rechnen? Wieviel Platz wäre denn überhaupt frei?
Ich mein ich frag mal, auch wenn meine Garage wirklich bis zum Rand grad voll ist *g*.
-
Bei einer Stunde musst du dich aber eh sputen, vor allem wenn da 20 oder mehr Cabs drinnen sind!
-
Mein Defender war unrestauriert und non-working!
Einen original Puckman wüsste ich ( mit Reserve PCB ), der Verkäufer verlangt aber auch 1000,- !
-
Schön geworden.
Stimmt, das Cab schaut echt Klasse aus!
-
@Mos
Zu 90% hole ich die Cabs aus der EU über meine Spedition. Sogar die wollen schon die Maße und Gewicht wissen --> daraus berechnen die dann den Preis!
-
ich bin der glückliche
freu mich schon auf´s restaurieren.Glückwunsch, ich habe zwar 2 bootlegs von Outrun ( welche noch nicht laufen ), aber ein dedicated Outrun kann schon was