Habe dir eine pn geschickt
Beiträge von Fredi
-
-
Ab welcher Version?
Habe eine, da ist die Performance von mk recht bescheiden.
-
Hi,
Hätte gerne mortal kombat als pcb.
Sollte nicht zu teuer sein. Gerne auch ein bootleg. Teil 1 und 2 wären interessant -
Hallo Winni, danke für die Antwort. Weisst du ob man das umjumpern kann? oder ob das bei allen Pandora Boxen so ist?. Das Bild meiner Pandora Box über Jamma ist doch irgendwie bescheiden, verglichen mit zb NEOGEO
-
Hallo, habe eine Frage zu "dem klassischen Konflikt". Habe einen Sega Net City Automaten. Kann über den VGA Anschluss Problemlos meine Dreamcast anschliessen, läuft, 1a Bild. Wenn ich über den besagten VGA Anschluss eine Pandora Box 5 anschliesse, habe ich auch nur ein flackerndes Bild. Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Wenn man die Pandora Box über Jamma anschliesst, ist die Bildqualität lang nicht so gut, wie wenn ich mein NEO Geo daran anschliesse.
-
Hallo,
bevor ich mir Pads bestelle und einen Padhack bastel, wollte ich mal fragen ob es diesen Dreamcast Jamma Adapter auch in Deutschland gibt.
Zudem wollte ich mal fragen ob hier schon jmd Erfahrung damit gesammelt hat.http://www.hardcade.com/en/converting-…0000000009.html
Gruß
Fredi -
Habe auch von ihm die Auskunft bekommen das die im Preis gestiegen sind. Da heißt es für mich jetzt erstmal Füße still halten und abwarten.
-
Danke für die Tipps, habe Ronny eine Email geschickt:D
-
Da muss ich mit meiner Suche wohl weiter am Ball bleiben.
Reinigen und ggf. lackieren wäre kein Problem. Da das Teil ins Wohnzimmer soll, werde ich da wohl nicht drumrum kommen.
Leuchtröhrentechnik wäre allerdings komplettes Neuland für mich, die Anschlüsse werden ja nicht identisch sein (Plug & play), da tue ich mich etwas schwer und das ganze über eine Mak-Spergun anzuschliessen wäre wohl auch nicht das Wahre.Hatte mir als Limit für einen schönen Astro-City mal 500€ gesetzt, aber das wird dann wohl ähnlich schwer werden wie einen ok-Baby für ca250€ zu finden. Mal schauen was die Zeit bringt.
Wenn hier im Forum einer was abstossen möchte, bitte um Info
- - - Aktualisiert - - -
Galaga: Habe mein Budget etwas hoch geschraubt. Aber max.500€ oder ca.800€ ist halt doch nochmal ein Sprung
-
Echt? Wo hat er den denn für den Preis gefunden (ebay?)
Wie ist denn der Monitor vom OkBaby? Mir wurde im Flipperforum von dem Monitor abgeraten
-
Suche beschränkt sich nur noch auf ein günstiges Candy (zB Astro City)
-
Hallo,
suche einen neuen Arcadeautomaten.
Es sollte im guten Zustand sein!
Ein nicht zu teures dedicated Cabinet oder ein Ok-Baby.
Bin für vieles offen, aber ok-Baby wäre die 1.WahlDas Gerät sollte in der Stuttgarter Ecke stehen, oder ein Versand per Spedition sollte mögl. sein.
Freue mich auf euere Angebote.
Gruß
Fredi -
Viel Spaß damit, ist von der Größer her ja wirklich ein Monster
-
Darf man fragen (nur aus Neugier) wie hoch dein max-Gebot war? ... Wünsche dir wie schon gesagt, wirklich viel Spaß mit dem Teil!! Ich versuche es positiv zu sehen, ich muss das Teil nicht zu mir in Keller schleppen

-
Die Auktion wurde hier ja auch umworben, insofern haben es doch einige leute gesehen!! bin hier bestimmt kein Experte, aber habe auch schon Forenverkäufe gesehen, wo MK1 Automaten für 220€ angeboten wurden. Wenn man natürlich ganz dringend, jetzt sofort einen braucht, wird es teuer.
@Candylover: wünsche dir viel Spaß damit!! Hast ja wirklich erst ganz knapp vor Ende dein Gebot reingedaddelt

-
Man stelle sich mal vor, es hätte nur einen Bieter gegeben, dann wäre das Teil für 99€ rausgegangen... Auf den Fotos konnte man aber auch nicht viel vom Zustand sehen bzw. erkennen
-
Gab wohl nur 2 Bieter. Ich bin der der überboten wurde
... Wenn jmd einen zu verkaufen hat, bitte Info an mich -
Hallo Zusammen,
würde mir gerne einen Fahrsimulator in den Keller stellen.
(Der Hobbyraum ist schon voll mit Pins
)
Sollte jmd einen zum verkaufen haben (Speditionsversand sollte möglich sein) bitte Info an mich.Danke + Gruß
Fredi -
Vielen Dank für die Antworten.
Mir wurde ein gebrauchtes Netzteil angeboten. Mal hoffen das dann wieder alles läuft -
[ATTACH=CONFIG]11673[/ATTACH]
Hallo Zusammen,
hier ist ein Bild der gesuchten Netzplatine