Beiträge von Mo_Li

    Hallo Tolkin,
    es hat fast geklappt. Hab den Stecker am Power Supply gelötet .. Und jetzt geht alles - bis auf den Ton 😖 .. Bin jetzt erst mal im Urlaub und werde es danach nochmal probieren. Danke für die Nachfrage!! Grüße, mo_li

    Hey Chris,


    ich wohn in Gräfelfing. NSK stand nur auf dem einen Spielezusatz ?( .. aber dann bin ja schon schlauer.


    Ehrlich gesagt muss ich halt gar nicht erst anfangen zu basteln, weil da eher mehr kaputt geht. Das innenleben sieht total wild aus, und da müsste man denke ich halt mal so ne Art TÜV machen :) . Ton, Bild war immer OK, jetzt spinnt er halt beim anschalten. Wäre schade wenn die nur in der Ecke stehen bleiben. Hast Du es alleine versucht hinzubekommen oder weisst Du jemanden, der das machen kann?
    Viele Grüsse,


    Mo_Li

    Guten Morgen Zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe 2 Automaten von NEOGEO SNK (wenn das die richtige Bezeichnung ist) von meinem verstorbenen Bruder bekommen.
    Leider standen die viele Jahre einfach nur rum. Jetzt würde ich diese gerne reparieren/restaurieren lassen. Probleme beim Anschalten ?( /Monitor schief... Ich kenn mich da gar nicht aus. Wer kennt jemanden, der sowas machen könnte.


    Ich bin aus dem Raum München, fahr die Babys aber auch gerne wohin :) . Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.


    Viele Grüsse Mo_Li