Die die Veranstaltung war erste Sahne und es war echt toll vor allem das Turnier Spiel ich hoffe das 2020 wieder ein Treffen stattfinden wird und nichts dazwischen kommt. Mir wäre natürlich lieber alle vierteljahr mal so ein Treffen zu machen 😂. Danke für alles
Beiträge von Arcade-Gamer
-
-
Bin dabei, Zimmer Reserviert, Fahrkarten besorgt. Jetzt muss nur noch Wetter und die DB mitspielen und keine Kosmische Katastrophe eintreten wie ein Mega Sonnensturm der Global die Elektrik tötet
-
Mugg.... Kannst du mir nochmals die Einladungdatei zusenden ! Meine Umstellung auf Win10 und das übernehmen meiner Outlookdatei in dem neuen Outlook ist was schief gegangen..
Würde mich freuen wenn klappt. Wollte es heute auf den Handy hochladen ... Aber ohne Daten keine Hochladen.... -
180 Tickets gibt es ... ???
-
Bin wie immer da !
-
Wo Mönchengladbach ?? Ich hätte schon lust zu kommen, weil auch ein Freund von mir dort Wohnt ...
-
Und es war wieder ein schöner Tag! Nicht nur das Wetter aber auch die guten Games. Bis demnächst
-
Melde mich vorerst mal mit zwei anderen Personen an! Aber wie letzten ist alles geplatzt da die beiden anderen Personen andere Dinge in den tag erledigen mussten...
-
Hm.. Ich denke diese Thema sollte wo anderes am besten verschoben werden und nicht unter Uservorstellung !
-
Bringe gleich 2 Leute mit! Komme also zu dritt... Änderungen möglich!
-
Ein Fehler hat sich eingeschlichen
ARCADETREFFEN 2019
Samstag den 14.09.2018
ab 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Eintritt pro Person 10,00 Euro
(nur mit Ticketvorreservierung!) -
Habe neu die Anmeldung gesendet!
-
Ne mein Kumpel wollte mal auch mit! Nur bis September kann vieles passieren. Damals hatten wir ein die Toure zur Games Con und er ist dann mit einem Bandscheibenvorfall in die Klinik gelandet.
-
Ich werde wie immer gerne dabei sein. Ich denke ich werde wie immer zu zweit kommen mit meiner Partnerin , jedoch kann ich nicht garantieren ob ich auch zu dritt komme mit einem Kumpel.
-
Denke wenn alles klappt werde ich kommen.
-
Ich war zwar erst ab 18h zugestoßen. Ich fand die 2 Std sehr angenehm. Freue mich schon auf nächste mal...
-
Hm... Uservorstellung... Diese Interessante Thema müsse in ein Spezielle Area verschoben werden.
-
Ein Nordlicht ... Herzlich Willkommen hier in Forum!
-
ich kenn die also du musst mit dem Zug nach Bayern fahren. Nimmst die Seilbahn bis zur Zugspitze und läuft dann bis zur Hütte. Und das ist sie.....
-
Bin diesmal definitiv dabei