Beiträge von gamie

    Der erste Teil von Iron Man wird im Megaman-Style nachgestellt. Gerade erst entdeckt und gleich voll begeistert. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin auch ein totaler Fan des 80er-Designs und habe mal von einer App gehört, die die Benutzeroberfläche vom Handy komplett im 80er-Look anzeigt. Kennt ihr die zufällig? Ich habe damals nur mit halbem Ohr hingehört, weil ich zu der Zeit noch kein Smartphone hatte, aber vor Kurzem habe ich mir eine mobile Internet-Flat von 1&1 besorgt und habe seitdem auch ein schickes Smartphone, was ich gerne optisch durch die Zeitmaschine schicken würde. :) Ich habe schon sämtliche Android-Apps im Store durchgeforstet, aber hatte bis jetzt keinen Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Ich kann mich mit dem Design vom 2DS irgendwie nicht anfreunden. Warum kann man ihn nicht zuklappen? Und wenn das schon so ist, warum hat er trotzdem zwei Displays? Warum verkauft man nicht einfach den guten, alten DS wieder, wenn man 3D nicht mehr will? Fragen über Fragen...

    der ist neu, verzeiht die fehler.


    also nur für Gamie zur erklärung.... das sind keine alternativen, das hat nix (so gar nix) zu tun mit clrmame... ;)


    Danke für den netten Hinweis. Hatte echt keine Ahnung und wollte nur schnell mal zwischendurch helfen. Ein generelles "Sorry!" in die Runde.