VecMulti Rulez !!!!
Beiträge von slippen
-
-
Daytonaaaaaaaa !
-
Dann bohr ich die Löcher größer. Stufenbohrer wird morgen geliefert.
-
Dann vier Rote und zwei Blaue [emoji1]
-
Vier Weiße und zwei Rote bitte. [emoji106][emoji106]
-
Saugeil. [emoji106][emoji106][emoji1]
-
-
Find ich auch cool
-
-
Coole Sache. Hey Winni, hast du die Teile schon gefunden ? Muss "Zittern"[emoji23]
-
Teste ich mal, wenn die Teile von Winni da sind..
Wird schon klappen. Ich hab den HO vom mac:mame. -
Dann nehme ich die von dir mit den Knöpfen. Bei den Hellos sind es Metalpanels. Hast du auch noch Distanzscheiben ?
-
Hast ja recht.
-
Okay, die hätte ich dann gerne, aber woher. Bei eBay gibt es nur 5 und ich brauche 6 ?
-
Hallöchen,
ich suche für meinen Hellomat Hyper Olympic die optimalen Buttons, ohne eine Bestellung in USA auslöschen zu müssen. Am Besten bei Jan im Arcadeshop.
Hab von Laschek noch zusätzlich eine Hellomat Hyper Olympic CP ohne Buttons bekommen. Player 1,2,3,4 Löcher haben 1,5 Durchmesser und die Run-und Action-Buttons haben einen Durchmesser von 2,5 cm. Ich meine irgendwo mal eine Diskussion über optimale Buttons für HO oder HS gelesen zu haben, hab es aber nicht mehr gefunden.
Für Hilfe bin ich dankbar.Gruß
Slippen -
Sitdown oder Upright ?
-
-
Joah, sieht ordentlich aus
-
Hi,
für ein neues Projekt brauche ich Platz und so müssen 3 Platzfresser gehen:1x Hydro Thunder Sitdown, voll funktionsfähig 550,00 €
[ATTACH=CONFIG]34431[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34430[/ATTACH]1x Hdyro Thunder Sitdown Deluxe, 39" Bildschirm, voll funktionsfähig 750,00 €
[ATTACH=CONFIG]34429[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34428[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34427[/ATTACH]Laufen beide 1a, untereinander vernetzbar, die Chassis
von Winni gechecked.Indy 500 Deluxe Shell ohne Rückpro und ForceFeedback Board defekt. Sonst geht alles. 180 €
Pedale, Lenkrad, Spiel geht. Man kann ohne Probs zocken, wenn man einen Monitor oder LCD anschließt. Geht mit einer GB 8220 sehr gut.Gruß
Slippen -
Ich drücke dir die Daumen