Das USBLinx hast du aber nicht mehr ?
Beiträge von slippen
-
-
Na dann her damit

-
Hi,
ich suche für meinen Naomi noch ein Kickharness. Wer noch eines über hat, bitte melden.Gruß
Slippen -
Ich suche was wohnzimmertaugliches.
-
Ist schon ein Topgerät keine Frage, aber ist halt trotzdem eine Universalbüchse. Dafür gebe ich nicht soviel Kohle aus. Bei 550€ war ich raus und das war mir eigentlich schon zu viel. Aber freut mich, das du soviel dafür bekommen hast. Versüßt den Trennungsschmerz [emoji1]
-
Hi Norman, dein Postfach ist voll....
-
-
Guter Erlös [emoji106][emoji106]. Oh das ist aber schade mit der Halle. Ich schaue mir die Aktion in eBay mal an, aber da die ja anscheinend in Gold aufgewogen werden, schaue ich lieber außerhalb von eBay.
-
Ist das Baby noch zu haben ?
-
800 € waren mir doch zu viel. Bin also immer noch auf der Suche.
-
Ich würde ihn nehmen.
-
Ist er jetzt verkauft oder nicht ?
-
Hi Markus,
der wäre echt perfekt. Muss ich mal mitbieten. Hoffentlich klappt es.Gruß
Thomas -
Hi,
ich suche für einen Freund einen Hellomaten oder ein anderes ansehliches Cab. Ein Jamma-Setup mit Mame-PC wäre genau sein Ding. Wenn jemand ein schönes Teil aus der Gegend um Frankfurt (+100km) herum hat, meldet sich bitte. Das Teil soll in die deutsche Abteilung der id Software-Schmiede. Also bitte nicht zu abgeranzt.Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
Slippen -
Kann ich bei dir eines ordern ?
-
Google mal nach ultracade operation manual
-
Super Winni, vielen Dank. Die Rekorde werden fallen [emoji106][emoji1]
-
Hi,
wie sieht es mit Bildern aus ?Gruß
Slippen -
-
Moinsen,
nachdem nirgendwo ein USBLinx aufzutreiben ist, würde ich gerne ein Ultracade in ein Naomi verpflanzen. Kann ich dafür das JVSStrike benutzen ?Gruß
Slippen