Ich finde den optisch mega. Kannte ich gar nicht.
Beiträge von iTolga
-
-
Ich habe meinen Bartop mit Raspberry folgendermaßen ausgestattet:
2 Joysticks
2x 6 Buttons
1x Exit-Taste
Je Spieler eine Start-Taste
1 Player Taste
2 Player Taste
Ist mit einem USB Encoder problemlos möglich. Damit bist du eigentlich für so gut wie jedes Spiel gerüstet.
-
Verkaufe meine ATI Sapphire HD 3870 mit speziellem 15 kHz BIOS aufgrund Rückbau meines TV ideal in den Originalzustand.
Ideal für Arcade Automaten mit CRT/Röhrenfernseher.
Läuft astrein und ist technisch makellos
Preis: 99€ inkl. DHL versicherter Versand
-
Elevator Aktion, ich liebe das Spiel, Elevator Aktion Retourn ist Geschmackssache...
Das stimmt, macht wirklich Spaß 😊
-
-
Hast ne PN ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Hi
Ich suche ein gut erhaltenes 2 Spieler Control Panel (2x 3 Buttons) für meinen TV Ideal Standard.
Hoffe und freue mich auf Angebote ☺️🙏
LG
Tolga
-
Schön zu hören

Da ist die Freude gleich höher.Habe im Juli auf einer Geburtstagsparty bei uns meinen TV Ideal nach draußen gestellt und hochgefahren (Natürlich MAME Umbau).
Der Automat wurde dankend bei den Gästen in Anspruch genommen
Street Fighter II und ein Tennis Spiel dessen Titel ich nicht mehr im Kopf habe waren der Renner.Beim nächsten Mal kommt Off Road Challenge hinzu

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
😂👍
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, leider.
Lässt sich leider nicht mehr ändern, da Gebote abgegeben wurden.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Wahnsinn!!
Da würde ich gerne jeden Tag meines Lebens verbringen
Echt cooler Gameroom! Glückwunsch
Gruß,
Tolga -
Hi Leute,
hier möchte ich meine neueste Errungenschaft vorstellen:
Ein "Midway Offroad Challenge" Sit-In Cabinet.
Die Fotos sind vom Verkäufer, da ich den Automaten erst gegen Mitte September abholen werde. Sobald er bei mir steht, gibts neue, hochauflösende Bilder. Dieser Thread ist sozusagen ein Platzhalter

Liebe Grüße,
TolgaImageUploadedByTapatalk1408646319.676828.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408646329.303752.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408646336.320480.jpg -
Hi Leute,
gerne würde ich erfahren, was dieser Automat für einen Wert hat. Ich habe ein Angebot erhalten und finde den Preis recht hoch. Was sind Eure Meinungen?
Er ist im normalen Zustand, leichte Gebrauchsspuren, da er in einem Freizeitpark steht. Ab und an soll er sich selbstständig aus und wieder einschalten.
Danke für Eure Meinungen.
Beste Grüße,
Tolga -
Hat sich erledigt!
Wenn man was sucht, ist nix zu finden. Zufällig fand ich das Mistding hinter einem Karton
Danke trotzdem!
-
Habe den Arcadeshop durchsucht und leider nix gefunden

-
Hi,
letztes Jahr kaufte ich bei ultracabs.co.uk ein Set mit 2 Joysticks und beleuchteten Pushbutton. Erst heute habe ich die Mikroschalter samt LEDs verbaut und merkte, dass 1 Lampenhalterung fehlt.
Woher kriege ich die Lampenhalterung, wie auf dem Bild zu sehen in Deutschland?
Danke und Gruß,
Tolga -
Hi,
sooo, jetzt sind wir schon mal in der Beta Phase

Ist nur reingelegt. Die roten Pfeile sind ein Test, kommen boch diagonale kleine dran.
Wie gefällt es Euch? -
Hi Freunde,
ich benötige ein TV Ideal Control Panel. Kann auch ein altes, ranziges sein. Joystick und Tastenanzahl spielt keine Rolle.
Wichtig ist, es keine ältere Version ist. Es muss quasi ein gewinkeltes sein. Siehe Anhang.Angebote bitte per PN.
Danke & Gruß,
cy2u5 -
Möglichkeiten gibt es viele, das stimmt. Für mich ist mein Plan der optimalste. Um mein Panel mache ich mir wirklich auch Gedanken, zumal es echt noch top in Schuss ist. War auch lange am Überlegen, ob ich ein ranziges kaufe und es umbaue aber die Geduld lässt es manchmal nicht anders zu

Meins ist wirklich zu schade zu Zerstören

Also, wer hat ein schäbiges TV Ideal Panel zu humanem Preis abzugeben?