Beiträge von Trololo
-
-
okay ich hab das Teil was ich zufälligerweise damals in nem englischsprachigen Forum entdeckt hatte wiedergefunden. Siehe da es ist der UPCB von Arcadeforge womit schon alles fast bis auf PC Engine abgedeckt ist.
kommt die fertig gebastelte UPCB eigentlich mit allen anschluessen fuer die passenden konsolen zum austauschen? jemand erfahrung mit dem teil?MfG
-
Ich mach mich jetzt schonmal auf nen Shitstorm gefasst wie unwissend ich bin aber was solls ich kann es einfach nicht mehr finden und vielleicht gibt es ja sogar ne bessere idee.
also, ich hatte vor kurzem in nem forum gelesen, dass es ein encoder gibt der fuer die verschiedensten konsolen funktioniert so dass ich nen arcade stick basteln koennte mit 1 encoder fuer viele oldschool konsolen.
hat jemand ne idee welcher das ist oder noch eine bessere idee?PcEngine, Mega Drive, Snes, Sega Saturn, Dreamcast.. das waeren mir die wichtigsten.. falls es keinen gibt der alle unterstuetzt is es nich so wild denn gibts nen extra stick dafuer.
Dass alle aufgezaehlten konsolen andere anschluesse haben is mir uebrigens auch klar..
-
leute holt euch den dreamcast arcade stick mit full sanwa mod.. das teil ist mindestens genau so gut wie die fuer ueber 150€ bei amazon und genug platz fuer nen padhack ist da drin. (ihr koennt ihn ja umlackieren)^^
-
ich nehm den controller schreib mir ne PN
-
Hallo ich bin auf der Suche nach 1-2 Sanwa Sticks und bis zu zwölf 30mm Buttons und 1-2 8-Wege Restrictors.
vielleicht hat ja jemand welche gebraucht abzugeben, falls nicht hol ich sie mir denn später vom Arcade-Shop.
MfG
-
Ich weiß nicht ob ich hier der dumme bin der keine originalen Candy Cab Hocker und Bänke kennt.. aber ich würde mal gerne wissen um welche es sich handelt.
Einfach nen Link oder Bild würde reichen - Danke
-
Sonst schreib ihn einfach mal an vielleicht hat er ja zufällig einen da aber noch "work in progress" vielleicht würde er denn den als nächstes restaurieren, wenn er schon nen Interessenten hat.
Oder du schickst ihn mir und ich lackier ihn dir professionell um
(oder du gibst mir Fahrtkostenrückerstattung^^) -
Jetzt gerade ist er im Urlaub und soweit ich weiß sind die beiden Arcade Cabs die man da sieht aktuell.
Ich war mit ihm am schreiben und wollte nen Astro City kaufen wo er denn meinte der ist verkauft und in paar Tagen kommt nen neuer zum Verkauf den er gerade restauriert..Siehe da 3 Tage später waren 2 neue Cabs auf der Seite im Angebot.
Also der Astro City ist jetzt schon so gut wie weg *hust, hust* ;D
-
devil138
Er hat sonst auch eine Webseite wo immer die aktuell zu verkaufenden Cabs mit draufstehen inklusive Bilder und Infos.Rklok.com und 'ne e-Mail Adresse ist da auch zu finden.
Den aktuellen Astro City nehm ich aber
-
Du bist einfach schneller als ich!
Aber danke - ich werde wahrscheinlich mitbieten - der Astro City hat's mir angetan!Edit: Hat sich erledigt bei dem Angebot aus England - Ich suche also weiter!
-
*Push und Post editiert
-
@PRC: Ja hast recht ich sollte mir mal die Zeit dafür nehmen und nicht einfach schauen was ich kriegen kann und denn erst checken ob es geeignet wäre, aber bei der Hitze zu lernen ist schwierig.
@Hass: Ja ein Astro City.. die Teile find ich sehr hübsch, gefällt mir! Ich werd mich mal mit dem netten Herren in Kontakt setzen - danke dafür -
Hallo
ich suche 'nen SEGA Astro City - einfach mal anbieten falls jemand einen über hat oder jemanden kennt. (RKOLK bekommt erst wieder Nachschub - vielleicht find ich ja einen aus DE :))
MfG
Tomes -
Push*
keiner Interesse?
Ich tu es nur ungerne auf eBay -
Verdammt ist das Teil cool
Hast du 'ne Ahnung wo oder wie die das Teil aufgehängt hatten damals?
Hast du es importiert oder schon in DE bekommen?Ich schlaf mal 'ne Nacht drüber und überleg mir wo ich das Schmuckstück hinhängen könnte und hoffe es ist bis Morgen Abend noch verfügbar.
EDIT: Ich nehm ihm falls ich der erste bin.
bekommst PN -
Bei dem Zustand der Box und ohne den ganzen "Papierkram" würde ich das partielle Kit max. auf 80-90 Taler ansetzen (ich selbst habe es schon, also kein interesse).
Denn habe ich es jetzt mal angepasst mit ein wenig Handlungsspielraum noch
-
Push
Preise verhandelbar -
Hallo Forum - ich lebe noch
Ich möchte heute mal mein Shock Troopers für's MVS in Box anbieten entweder gegen 100€ oder gegen das Modul (vergleichbarer Zustand) + 40€Bezahlung via PayPal und Überweisung möglich.
Es handelt sich hier um die US Variante, kein Bootleg, Modul sehr schöner Zustand, Box im Zustand "gut", passende Seriennummer, Box + Blaue Luftpolstertasche + Modul
Der ganze Papierkram fehlt nur leider.
MfG
Trololo (kein Aprilscherz :))[ATTACH=CONFIG]21907[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21908[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21909[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21910[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21911[/ATTACH]