Beiträge von Trololo
-
-
-
Hab noch einen von mir gemoddeten Dreamcast Arcade Stick rumliegen
Der Gerät hat einen Sanwa Stick und (ich glaube) Seimitsu Buttons bekommen (falls jemand auf den Bildern die Buttons erkennen kann, kann er mich gerne korrigieren)Der Gerät funktioniert ohne Probleme mit allen Dreamcast Spielen die der Gerät unterstützen
Der Gerät ist massiv und gut verarbeitet mit einer Metallplatte oben und unten
Der Gerät ist unverbastelt auf eBay nicht billig
Der Gerät wird euer sein für 60€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb DeutschlandsDer Gerät hat noch Cousins und Brüder - falls ihr Dreamcast Spiele oder eine gemoddete Konsole noch sucht denn gebt bescheid sonst schmeiß ich alles die Tage auf eBay
House of the Dead 2 in der Japanischen Big Box Version mit Knarre hab ich auch noch da

Bilder: https://imgur.com/a/NJE0p
Der Gerät bedankt sich und wünscht einen schönen schweißfreien Tag
-
Rundum Sorglos für 950€
Nur mit Spannungswandler 750€ -
Ich würde natürlich auch den Astro City ohne Neo Geo, Aschenbecher und Hocker verkaufen falls nicht benötigt
Allerdings verkaufe ich das Neo Geo, den Aschenbecher und die Hocker erst einzeln wenn der Astro verkauft ist
-
SEGA Astro City 999€
restauriert, original Monitor sehr gut
+ bessere Lautsprecher verbaut (aus den USA importiert)
+ 2x blue velvet stool (Baujahr ~2014/2015 direkt für ein Arcadeforum damals produziert vom originalen Hersteller)
+ Neo Geo MVS mit Modbios und 1 Spiel nach Wahl (Metal Slug, Puzzle Bobble, Spin Master, Soccer Brawl, Shock Troopers)
+ Spannungswandler
+ SEGA Aschenbecher mit paar 100Yen Münzen (funktionieren mit dem Münzprüfer)
also rundum sorglos Paket Plug&Play
Bilder: http://imgur.com/a/EMEuY
Test Pattern: http://imgur.com/a/2Et0hNur Selbstabholung in Berlin
-
-
sieht sehr gut aus - liegen Welten zwischen..
was haste denn dafür jetzt gemacht? wie angesprochen 2 mal hintereinander oder doch etwas was kostengünstiger ist?
und was würde so eins kosten? also nur die "Folie" ohne den Kasten etc.edit: der gemeine user könnte jetzt behaupten es ist der selbe kasten nur die kameraeinstellungen wurden verändert, weil die wand dahinter jeweils auch viel heller wirkt auf den besseren bildern

-
-
-
Habe auch die Mail erhalten.. ich hab für mich ja noch die Otto Bestellung und für nen guten Freund bei McGame bestellt.. was ein Reinfall..
-
Nagut hab denn bei diesem Shop erstmal nur 30 vorbestellt anstatt die üblichen 50 Stück die ich sonst überall nehme..
Ihr könnt bei mir schon vorbestellen - die ersten 100 Leute bekommen es zum Forenpreis von 349,99€! beeilt euch - die werden schnell vergriffen sein!
(war 'nen Scherz)
-
Hatte da schonmal jemand von euch was bestellt? die Webseite kommt mir etwas seltsam vor.. aber hat jedenfalls bei Trustedshops gepunktet
-
Neukundenrabatt
-15€
Gratis VersandHabs da jetzt bestellt für 114,99€ mit gratis Versand
Ist jetzt leider auch wieder vergriffen
-
Für die Leute die sich noch eine Konsole sichern möchten: Ich habe Informationen erhalten dass es noch Chancen gibt in einem lokalen Elektronikfachmarkt die Konsolen vorzubestellen.
Umso größer/Umsatzstärker der Markt desto mehr Konsolen bekommen die zur Verfügung.Ich fahr morgen mal zum Alex(anderplatz) und teste es im Saturn und Media Markt
Es besteht aber die Möglichkeit dass die Bestellung denn erst für die zweite bzw. dritte Lieferung reicht und damit nicht pünktlich Ende September bei euch sein wird, aber ihr werdet es wenigstens zum selben Preis und nicht über einen Drittanbieter bekommen.
MfG
-
Ja toll und Leute die arbeiten gehen sind am Arsch und dürfen denn wieder 350€ zahlen für so'n Raspberry Pi

-
-
-
Hier mal direkt von Nintendo für die Leute die diese "Newsseiten" nicht so mögen:
https://www.nintendo.de/Diverses/Ninte…em-1238330.html
Mir gefällt das sehr gut, die Spieleauswahl ist echt sehr gut - natürlich kann man immer sagen "Das und das Spiel wäre auch toll gewesen" aber ich finde dass die Spiele die drauf sind gut gewählt sind.
Es ist natürlich eine schöne Überraschung auch Spiele beizuhaben die es vorher nicht in Europa gegeben hat wie Mario RPG, Final Fantasy "III" und wie erwähnt Earthbound..Es wurde gesagt dass selbst bei der Europäischen Version der Konsole die Spiele alle in der US Version vorliegen und in 60Hz anstatt 50Hz laufen - also wird Contra, Contra bleiben und kein Robotergemetzel.
Es soll laut Nintendo wieder nur ein zeitlich begrenztes Angebot sein.. ich hoffe nur dass Nintendo durch den Erfolg der NES Mini gelernt hat ein paar mehr zu produzieren wird, damit der Endverbraucher auch eine Chance hat eine zu ergattern und es nicht für den dreifachen Preis von "Privathändlern" tun muss.
Falls jemand einen Ort für Vorbestellungen findet bitte sofort posten - ich hätte sehr gerne eine.

-