Eine silberne PCB habe ich noch rumliegen.
Grüße
Thomas
Eine silberne PCB habe ich noch rumliegen.
Grüße
Thomas
Verglichen mit deinen Bildern, müsste die eine wohl eine Sega sein.
Habe mal Bilder gemacht. Ich habe 2 verschiedene (sind aber ungetestet, ich verlasse mich mal auf die Namen, die auf den PCB stehen).
Grüße
Thomas
Ich habe noch 2 Stück rumliegen, weiss aber nicht, ob das Bootlegs sind.
Wie sieht die Originale denn aus?
Gruß
Thomas
Ja, sind noch da.
Das Valvo Chassis ist ein 91er (passt in die Hellos).
Fotos kann ich machen.
Bei einem Hello leuchten die LEDs von den Spannungsreglern (12V, -5V grün, +5V rot) ist aber allerdings auch kein Spiel drin - ich habe aber noch 2 von den schwarzen Netzteilen rumfliegen.
Der zweite macht gar nix (gleiches Modell mit den schwarzen Netzteilen vorne).
Der dritte ist das Modell mit dem Netzteil und dem Trafo in der Blechkiste, hier fehlen definitiv die 60 Volt für das Chassis (vermutlich Trafo def.).
Grüße
Thomas
Hallo,
ich habe 3 Hellomat Automaten zu verkaufen.
Alle mit Pokertastatur, brauchen ein wenig Zuneigung oder sind als Teilespender brauchbar.
Soweit ich sehen kann, sind die Automaten komplett. Leider aber ohne Funktion.
Ich habe nicht die Zeit und den Platz dafür, daher verkaufe ich die Teile.
Preisvorstellung: EUR 99,- pro Stück
Ausserdem habe ich noch einen Wells Gardner Bildschirm mit Chassis (35,-), eine Hellomat Röhre (15,-) und ein Valvo Chassis (10,-) abzugeben (alles ungetestet).
Abholung kann gerne auch unterhalb der Woche erfolgen. Die Sachen stehen in 51107 Köln.
Grüße
Thomas
Hallo zusammen!
Habe gerade beim Aufräumen jeweils eine Atari Centipede und eine Atari Missile Command Platine gefunden.
Optisch sind beide Boards in einem sehr guten Zustand. Leider kann ich
sie nicht testen. Pinout von beiden scheint gleich zu sein.
Was kann man für die Boards bekommen?
Grüße
Thomas
ZitatKannst für das Chassis nen Ringkerntrafo aus der Bucht nehmen, mit 2 x 30 V~ und sekundär in Serie schalten.
100VA sollten reichen, den Rest mit Arcadenetzteil. Primärsicherung für den Trafo nicht vergessen!
Okay, damit kann ich leben.
Vielen Dank!
Grüße
Thomas
Hallo,
anbei mal ein Bild von dem Netzteil-Gehäuse.
Grüße
Thomas
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe noch einen Ringkerntrafo ais einem anderen Hellomat. Hier werde ich aus dem Pinout nicht schlau und der Stecker passt nicht.[ATTACH=CONFIG]32571[/ATTACH]
... oder gibt es vernünftige Alternativen für die 60V Stromversorgung des Chassis ? Ein Arcade Netzteil für die Versorgung des Spiels hätte ich noch. Gruss Thomas
Hallo,
ich habe hier noch 2 Hellomaten mit defekten Trafos (Der eine hat keine Ausgangsspannungen, der zweite lässt die 3,15 A Eingangssicherung flitzen).
Daher suche ich Ersatz. Es handelt sich um die Modelle, wo sich der Trafo in einem separaten Blechgehäuse befindet (der dicke Gleichrichter ist auch mit in dem Gehäuse).
Grüße
Thomas