Beiträge von pixelficker

    Krass, ok alles ruig. Die platinen wurden ausgetauscht? Ich habe das Naomi so weiterverkauft wie ich ihn bekommen habe nachdem ich ihn ausprobiert habe, mehr nicht. Der alte User hat den USB Port nicht gut behandelt, hab ich auch gesagt und ihn günstiger gemacht als was ich gezahlt habe, ein OK Preis für den Zustand. Alles - hat - hier - normal - funktioniert. Was soll ich mehr sagen, machen? .. Und wenn die hardware ausgetauscht worden ist, warum hat es bei mir normal funktioniert? Und jetzt nicht mehr. Was kann ich mehr tun? Geld zurück ok man, ich verliere 100 flocken. Verrückte Geschichte. Film reif.


    Du ich will hier niemand verarschen, ich habe es so weiterverkauft.

    Das der USB Port nicht top ist hab ich doch in der Anzeige gesagt. Ich verkauf doch nichts als funktionnierend wenn es nicht geht. Das Filter board ist es denke ich nicht. Das beim transport was passiert denke ich auch nicht die teile sind eigentlich auch robust.

    ok. holl mir kleinen pinsel dafür, geh sogar mit zahnstocher in den mini kanten. soll da noch klarlack drüber? auf das candy weiss und auf die schwarze base? kannst du mir eins empfehlen?

    So ich dokumentiere weiter, gerne wenn jemand ein tipp hat wie ich eine runde fläche messen kann. Ich komme mit der Lack dicke und die Rundungen nicht genau auf 169 / 170 mm.. Was alles verschieben kann, weiss ja nicht wie viel man verliert in der Biegung..




    Wenn das alles fertig ist, hoffe ich das der moni und das board auch läufen, noch nicht angeschmiessen seit das teil da ist :rolleyes:


    Fragen zu den Lack.
    Hab für den Fußteil jetzt von Brillux den Schwarz semiglanz Lack, Qualität ist top! Aber mit der Sprühdose zu arbeiten ist gar nicht so einfach wenn die Fläche grösser ist, ich versteh warum Trin dafür lieber mit den Pinsel rangeht.
    Jetzt wo der schwarz gesprüht ist, soll da noch ein Klarlack drüber? Um das sauber bomben fest zu bekommen? oder reicht das so


    Zur Kratzer auf weiß ist heute das angekommen:



    Methode:
    Mit feinen Pinsel die Stellen fühlen
    Gut trocknen lassen
    mit Klarlack drüber ?
    und polieren? mit Elsterglanz zum beispiel ? :D würde ja bald im Briefkasten da sein.

    du meinst die curry ketchup mischung? :D Grosses dank an Trinity schon mal hier der neben bei paar tipps gegeben hat. ALSO WEG VON DEN BAUMARK LACKS die sind ****** . Hab mir ein schwarz lack vom fachman noch genommen, das ist schwarz! so viel dazu

    Weiss nicht wie nah das sc19 rot mit ein neo cab ist. Ich war gestern mit mein sc19 panel beim lack "fachmann". Gescannt, bezahlt und gemischt. 750ml 32 euronen, ouch. Als er fertig war meinte er, können sie mir das original wieder zeigen? War tatsächlich viel braunen als die original Farbe.. Hat er nochmal gescannt, wieder so ein braun rot rausgekommen auf dem Bildschirm.. Haben noch mit so pantone Farbfächer versucht die Farbe zu finden, ohne erfolg. Also geld zurück danke tschüss. So die kleine story zum "scannen".. In München hab ich noch einen gefunden der ein Scanner hätte, gerade ausgeliehen, vielleicht klappt es dann.

    Das mit dem Speiseöl stimmt, so hab ich die sidearts wegbekommen, wegziehen, Restkleber mit Speiseöl ruhig stellen und mit Spiritus/ Benzin wegmachen. hat gut geklappt, nur sieht man natürlich wenn man genau hinschaut den weiß unterschied, drunter daneben.


    Das panel wird neu beschnitten, das alu ist durch da sind noch quasi 2 mm von ursprünglichen 1,5 auf den Seiten.
    Noch schwieriger das Button Layout ändern weil die original nicht optimal platziert sind. Problem es sind dann 2 Teile die neu gemacht werden müssen, schneiden biegen ist dann dran.
    So sieht das unterteil aus.




    Müsste die Pläne korrekt zeichnen erstmal :D
    und davon noch ein 1P panel machen, wäre top. Schaun wir was machbar ist.