@ Winni: also du hast dort einen Reparaturauftrag? Wow, ehrenhaft!
Empfehlung: um die Ecke am HBF ist Cafe Nagel, das letzte Hamburger Restaurant in der Stadt seit 1848. Lecker Labskaus und Scholle!
Viel Spaß
@ Winni: also du hast dort einen Reparaturauftrag? Wow, ehrenhaft!
Empfehlung: um die Ecke am HBF ist Cafe Nagel, das letzte Hamburger Restaurant in der Stadt seit 1848. Lecker Labskaus und Scholle!
Viel Spaß
ok danke. Das erhöhtleider meinen Ärger... ich habe vor 20 jahren für einen tag mal ne kiste mit pcbs in den Hauseingang gestellt, wo auch GAxe 2 drin lag (bestzustand). abends war die kiste weg, war ein unbekannter Nachbar..."Elektroschrott"... das hab ich noch nicht überwunden.
Aber, so waren die 90er. heute liegt überall müll rum und den leuten ist es egal
Hi csdragon,
aus Neugier: was ist draus geworden? Erster Schritt wäre m.E. die Elkos auf dem NT tauschen, säubern, Durchgänge prüfen und nur mit Glühbirne als Last anschmeissen. Wenn die Spannungen stimmen, Elkos auf der Chassis tauschen, alles pcb anschließen und Testlauf starten.
ich habe es so gemacht:
Centipede Restauration - PCB Fehlersuche
viele grüße
Wo ist denn diese Rubrik geblieben? Ich stelle dir Frage mal hier ein.. Was ist es wert, etwas verranzter Zustand?
danke
yep, die fehlten noch ![]()
Reactor habe ich nicht verstanden, hat mich überfordert..
Druaga ist öde
hang on ist wohl vom hin und hergeschaukel die Chassis zerbröselt..
Achtung: Wenn du Montag, den 20.02. meinst: Museum hat montags geschlossen!
Tip: die Steckdose im Cab könnte man zum Anschluss einer Mikrowelle nutzen.
Donnerstags 8 Mäuse. Danach Freeplay.
Moin!
War gestern abend da (Tipp: Donnerstags bis 21:00 Uhr geöffnet): es ist großartig. Alles Originalcabs in gutem Zustand, keine LCD Austauschschirme. Defender ist defekt seit Beginn der Ausstellung, auch Hang On und Virtua Fighter defekt. Ansonsten funktionieren alle.
Nach Gedächtnis sind dabei:
Robotron
Centipede
DK
Asteroids
Space invaders
Gun fight
Elevator Action (gestern für mich entdeckt, hoher langzeitspielspass)
scramble
out run
tempest
ca. 5 weitere
wenn jemand hingeht, sage er gerne bescheid, ich komme gerne mit! am besten donnerstag abends.
Moin,
noch bis April ist diese Ausstellung in Hamburg zu sehen:
http://www.mkg-hamburg.de/de/ausstellung…me-masters.html
Dort gibt es eine Arcade Area mit diversen Klassikern, die alle spielbar sind!
Falls jemand Lust hat dahin zu gehen, ich bin dabei!
VG
johnny
Was ist es heute etwa wert, Zustand 2, 2 Player 6 Buttons?
..freue mich über preiswerte angebote.
beste grüße
..ist ein scanlinegenerator drin?
mir gefällt die Optik, von allen Modellen auf arcadehaus.de finde ich dieses Modell als einziges gut.
wie gesagt, alles illegal. aber es stört keinen. in diesem land ist sowieso alles egal.
moin!
Wer - so wie ich - Brettspiele mag, dem kann ich folgendes empfehlen:
https://boardgamegeek.com/image/2281492/…kembles-cascade
super Idee, wunderbares artwork!
ich löte immer bei 380°. Gerade beim entlöten von alten Elkos geht das flott. kurz ran und ab.
..du hast das go schon, aber ich würde gerne noch ein Foto sehen ![]()
Wieso sollen 90% der Urheber Ihre Rechte unter eine OpenSource Lizenz stellen? Die alten Spiele werden doch regelmäßig auf Compilations oder als Apps etc verkauft und wirtschaftlich verwertet. TAITO gibt seine Rechte nicht einfach so ab, ebensowenig Nintendo. Allein die Marke "Super Mario" ist Milliarden wert.