Hm.. Ich finde es ist nicht zu teuer. Es in dieser funktion und design umzusetzen ist aufwendig.
Beiträge von Johnny Mauser
-
-
Gelötet oder gesteckt jetzt?
Nein im ernst, nur nicht aufgeben

-
ok da hast du Recht, ich wusste nicht das der Karton auch noch dazu gehört, der ist nicht dabei.... --> Preis geht runter auf 180 €.
-
wenn du mich klug belehren willst, dann bitte per pm. Und querverweise auf irgendwelche auktionshäuser erst recht.
ja, wegen dem copied artwork muss ich mich korrigieren, nachdem ich es mir noch mal richtig angesehen habe. sorry dafür. ich hatte hier aber ohnehin keine konrete anfrage.
-
hier die Bilder vom kompletten CPS3 System. Läuft 1a.
[ATTACH=CONFIG]22227[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22228[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22229[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22230[/ATTACH]
-
Zu SF3: Ich stelle morgen Abend Bilder rein. Kit läuft 100%, Cartridge "lebt". Batterie ist meines Wissens nach nicht gewechselt worden. Seit Januar ist phönixen aber auch für CPS3 möglich!!! Macht hier DI Jörg im Forum für angemessenen Preis. Danach kann man sogar SF3 Third strike damit spielen! Version ist JP. Ich schaue morgen mal, welche Texte im Spiel Englisch sind. Was wollt Ihr sonst noch wissen? Ich verkaufe 2 komplette Kits, also genug für alle da.
-
..Das mit dem Wochenende hat sich etwas hingezogen..nun steht der Frühling vor der Tür und der LeMans Bolide soll nun endlich aus der Garage raus. Daher hab ich heute nochmal gemessen. Über die Hilfe von Euch CRT-Spezialisten wäre ich dankbar (besonders von Dir Winni).
Platine am Röhrenhals:
Rot: 95 V
blau: 95 V
grün: 95 V
[ATTACH=CONFIG]22210[/ATTACH]4-poliger Stecker an der Chassis:
Braun: GND
rot: 165 V
Orange: 84 V
Gelb: 98 V
[ATTACH=CONFIG]22211[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22212[/ATTACH]6-poliger Stecker rechts daneben:
Blau: 95 V
grün: 95 V
rot: 96 V
schwarz: 96 V
gelb:96 V
weiß: 92 V
(nicht von jeder Messung ein Bild gemacht)[ATTACH=CONFIG]22213[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22214[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22215[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22216[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22217[/ATTACH]
Wenn diese Spannung ok ist, würde ich weiter messen. Weiß jemand wo es am sinnvollsten ist für die Fehlersuche? Wie gesagt, es müssen mindestens ein Bauteil abgeraucht sein.
Cheers
-
Ein absolut geiles game!
-
-
-
SF Alpha zero 2 mit frischem batteriewechsel, hält also wieder 8 Jahre. A board mit Artwork 99€, B Board 40€.
SF3 New generation Cps3 komplett kit mit mainboard, cartridge, CD, laufwerk u. Kabeln 199€. Mit artwork!
-
Moin,
vielleicht hat Dich meine Anfrage für 3 Stück zu 140 € abgeschreckt? das wollte ich natürlich nicht. Habe immer noch großes Interesse, sag´mir dohc bitte was es kostet.
Danke und Gruß!
Johnny
-
..das ist allerdings nun auch wieder nicht völlig unrichtig.
-
hoch..
inkl. Porto. -
danke für deine einschätzung - ich weiss es steht gerade glücklicherweise bei ebay uk für 45 € drin. aber was ist der Jahreswert, wenn dieses pcb weggekauft ist (Angebot runter, Preise rauf)? SVC Chaos ist immerhin ein sehr stabiles, perfektes, fantastisches Street Fighter / KOF game, dass ich niemals unter 100 € einstufen würde.
-
Meine Erfahrung: auf der HF 1 (193 in 1) sind die games gut bis einwandfrei umgesetzt, bis auf die vertikal scroller im horizontalen Seitenverhältnis. Auf der HF2 hat die Qualität dann ziemlich nachgelassen.
-
...ich suche auch welche, nehme bis zu 6 Stück!
-
hab mir nun V3.1 beim urheber geholt mit serialnummer und gutem gewissen. obwohl der ja seinerseits urheberrecht verletzt.. was solls.
-
Ich suche ein Frontpanel für mein MV-1A, was ich endlich mal konsolidieren will. Hat jemand die Maße? Kann jemand einen Anbieter empfehlen, der das Teil aus Metall oder Plastik schneidet? Danke.
-
Ich habe mir mal überlegt woher eigentlich die ganze japanische Fantasie und Kreativität kommt. Letztlich huldigen wir die ganze Zeit den größtenteils unbekannten, japanischen Programmieren, aber wissen kaum was von Ihnen. Wer von uns kann ein japanisches Zeichen lesen? Wer von uns wusste z.B., das der Boss Amakusa Samurai Shodown in der japanischen Mythologie ein verfolgter Christ war, dem magische Kräfte nachgesagt werden? Ich habe einen japanischen Arbeitskollegen den ich nach diesen Dingen ausfrage und es ist erstaunlich, welchen Hintergrund diese ganze Spielerei hat!
Falls Ihr mal was wissen wollt oder ein japanisches Wort oder Zeichen übersetzt wissen wollt, sagt mir Bescheid, ich versuche es für euch herauszufinden!