Beiträge von trinity4444

Hi Jungs

So möchte die Tage meinen Pc für Mame fit machen.

Nun meine Frage. Was sollte ich Instalieren ? und was nicht.

Windows Xp mache ich drauf.

Mame und Mala ist klar. Soft15k Ist auch klar. Da ich mir ne Radeon 4350 Ersteigert habe

Was sollte ich noch drauf machen ?

Habe keine Ahnung was noch ?

Von den Einstellungen mal abgesehen (mala). Graut mir vor.Gibt es keine vorinstalierte datei von Mame und Mala ?

Ich möchte auch mal ein ganz dickes Lob an allen hier im Forum machen. Finde einige von euch haben es echt drauf. DANKE an alle.;)

Bin gerade dabei mir einen Pc für Mame zusammen zu basteln.Brauche noch ein Paar teile. Z.b. Grafikkarte. Weiss aber nicht welche ich nehmen soll. Eine Arcade Vga oder eine leistungsstärkere ? Habe mal so ein bischen im Forum gelesen.Aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dem ganzen Kram.Soft15khz,Dongel, usw. Möchte allte Games und teilweise auch games zocken die ein wenig neuer sind z.b. Neogeo , cps3 (keine ganz neuen ) .Sollten nur keine Lags haben.Cab wird ein Quadro mit 15Khz monitor.
    Was brauche ich noch so ? (ausser Jpac usw)
    Habe ein Ahtlon 3000 Mhz,Mainboard,2Gb Arbeitsspeicher,Netzteil,250 Gb Festplatte.
    Wollte noch ein Dvd rom einbauen um Betriebsystehm und andere sachen zu instalieren.
    Find 100 Euro für ne Karte die im grunde allt ist, ziemlich teuer.Aber gut wenn die reichen sollte nehme ich auch das in Kauf.

Danke euch für jeden Tip.

Die dinger stehen auch in Holland.Allerdings liegen da auf den Münzen plastik Karten mit 5,10,50,100 usw.punkten drauf.Die kann mann dann einlösen gegen teddys und son mist.Macht aber irgendwie süchtig.Die Halle war immer voll.

Ja das ist wohl war.Mich Treibt ja keiner.Ich finde schon einen.Immer mal wieder bei Ebay schauen.Hier schauen usw. Irgendwann bekomme ich schon einen.
    Hier möchte sich wohl niemand von einen trennen oder? Wohl kaum. Kann ich aber auch verstehen.

Also. Ich weiss eigentlich was ich haben möchte.Es sollte erst ein Twinline sein.Bin ich aber ab von.Soll doch ein Quadro werden.Ist klar das der Monitor und co In einen guten zustand sein soll.Ich weiss das ich wohl noch eine weile suchen muss.Gehäuse zustand ist eigentlich nicht ganz so wichtig, da ich das teil sowieso umstylen werde. Ich denke schlau machen über die Teile die mann so braucht, ist doch nicht falsch.Warum soll ich mir die Teile nicht gleich so kaufen wie ich sie haben möchte.Klar habe ich nicht so die Ahnung.Aber deswegen bin ich hier.Wenn man Klavierspielen möchte muss ich doch auch üben um besser zu werden.Es muss doch jeder selber wissen was er tut.Jeder hat so seine eigene vorstellung von seinen Cab.Bei mir soll es eben ein wenig Bling Bling sein.Er soll irgendwann mal in der Wohnung stehen.Da möchte ich das das teil auch irgendwann gut aussieht.
    Na und mit dem Fuchsschwanz überlege ich mir auch noch mal.Auspuffblende auch nicht schlecht.Macht sich bestimmt gut am Quadro.;)

So Habe zwar noch immer kein Cab, aber ich mache mich gerade ein wenig schlau, über Jpac,Buttons und co.
    Ich wollte mir mal eine Liste zusammen stellen für den ganzen kram den ich brauche.
    Also wenn ich nicht falsch liege, brauche ich ein Jpac (wenn natürlich noch alles im Cab ist,Jammer usw.).
    Dann wollte ich ein Sanwa Stick Beleuchtet.(ist leider ausverkauft)
    So und nun habe ich ein Problem.Wollte eigentlich die Buttons haben die Wolfsoft in seinen Geilen Cab hat.Layout sollte auch so aussehen (ausser Trackball und Spinner).
    Ich kann diese Buttons aber nirgendwo finden.Weiss einer von euch wo ich die bekomme ?
    Nun um die teile zum Leuchten zu bekommen brauche ich noch das PacDrive (korigieren wenn ich falsch liege)
    Und dann wollte ich noch den eliminator kaufen für Pacman und Co.
    So ich glaube das müsste alles sein hoffe ich.
    Natürlich brauch ich noch ein Cab. Am liebsten ein Quadro.(Form wie bei wolfsoft)
    Aussehen ist egal,nur die Elektronick sollte gehen. Pimpen mache ich selber.
    Ich suche und suche und suche und suche ........
    Ich hoffe mir kann da jemand unter die Arme greifen.Bin leider noch ein Anfänger was das angeht.
    Aber Lesen und üben macht dich schlauer.;)