Beiträge von Luigi

    hehe....dacht ich mir doch, dass Meister Tobu da was weiß :D



    Find ich sehr schön, allerdings stelle ich mir das gerade in Marqueegröße vor und da könnte durch die großen weißen Stellen die Lampe zu sehr durchscheinen.....nur ein Verdacht.

    Zitat

    Original von scope
    PS: ...und wieder auf einen Beitrag geantwortet, der "ganz oben" steht, aber dennoch 14,5 Jahre alt war....oh mann...hier ist was los! :(
    8)



    Was du so alles treibst :D
    Ich werde das mit der Antenne im Hinterkopf behalten, falls es soweit ist.




    Aber wieso 14,5 Jahre ??? ?(
    Der Thread ist gerade mal ein paar Tage alt!!

    mich k+++t das echt an, was man da immer alles beachten muss und dass solche Tarife nur bei Vollmond gelten nud was weiß ich noch alles.


    Geil sind ja auch die TV-Spots von T-Com, wo das Sehrkleingedruckte für ca. 2 Sekunden zu sehen ist, aber den halben TV ausfüllt X(

    Tach mal wieder.



    Ein neues Problem ist aufgetaucht: eine Platine hat offensichtlich Stereo, zumindest steht im Pinout SP1+/SP1GND und SP2+/SP2GND...also insgesamt 4 Pins.


    Wie macht man das bei Standard-Jamma-Automaten?


    Ich habe zwar zwei Lautsprecher im Quadro, aber wo löte ich die an der Jamma-Leiste an?



    edit: hab was gefunden. Und zwar den erweiterten Jamma, der hat an 26 AUDIO L und gegenüber AUDIO R. Die Masse holt er sich dann anderweitig?

    Zitat

    Original von Mason
    noe ausser das du noch ein steckernetzteil mehr in der leiste hast was strom frisst ;) das versuche ich immer zu vermeiden ... nimmt langsam ueberhand und im familientarif bin ich auch schon mit meinem singlehaushalt ;)



    hmmmm....da haste auch wieder recht.....wieder ein Netzteil mehr, das Strom frisst und das Zimmer heizt :(



    Vielleicht wäre es doch besser, ich würde meinen Router ersetzen.

    Es wird wohl ne PCMCIA-Karte werden. Ne 54er...die sind immer noch wesentlich günstiger, als die 108er.


    Ich wollte eigentlich keinen Router anschließen, sondern nur einen Access-Point an einen freien Port an meinem Router oder Switch hängen, z.B. den D-Link DWL-2100AP.....spricht was dagegen?

    Hallo.


    Also ich finde das sehr gut, dass die Dinger mal in D produziert und vor allem vertrieben werden. Ich denke mal, viele Leute haben sich von den Modalitäten bei einer Ultimarc-Bestellung abschrecken lassen und würden bei einem deutschen Vetrieb so einer Platine den Act des Keyboard-Hackings ersparen.



    Also ein J-Pac-Ersatz wäre schon gut.....aber bitte mit Sync-Absicherung. Wenn man sich, wie ich, nicht so gut mit dem ganzen auskennt, ist es ärgerlich, wenn man wegen eines dummen Fehlers gleich den Monitor oder das Chassis himmelt.

    danke für den Beistand :)



    Hab mir schon gedacht, dass das nicht viel ausmacht.


    Ich will damit eigentlich nur MP3 hören (z.B. bei Gartenparty) bzw. auf der Terrasse oder im Wohnzimmer surfen....Router würde dann zwei bis drei Zimmer entfernt stehen gleiches Stockwerk).


    Ich denke mal, wenn das Signal wegen Entfernung/Wände/etc. in die Knie geht, wäre ich mit 108MBit besser bedient, oder?



    WPA/WEP ?


    Wollte ich auch noch fragen: wie mache ich das WLAN dicht, dass keiner vom Parkplatz aus bei mir eindringt? Muss ich das über ne Firewall machen oder schalte ich besser das DHCP ab und weise den MAC-Adressen feste IPs zu?

    Tach.



    Neulich stand ich bei MM vor dem Regal mit den WirelessLAN-Karten (für Notebook) und habe mal wieder (ähnlich wie bei den Grafikkarten) den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.


    Daher meine Frage:


    * Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Karte ich nehmen soll?
    * Sind 54MBit ok oder lieber gleich 108 ?
    * was ist besser: USB-Stick oder PCMCIA-Karte ? (meinen Tower möcht ich eh net zu hause rumrollen ;) )



    edit: Was haltet ihr hiervon http://cgi.ebay.de/3COM-DSL-MO…32899QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Sehr schön....ich kann dir nur zustimmen: ne hochprozentige Steigerung :)



    Einziger Kritikpunkt: manche Layouts (NES, GB) sind oben zu dunkel.

    so Mädels.


    Ich habe einfach mal ein paar Bilder von schönen Automaten hochgeladen. Gehören aber (leider) nicht mir, sondern stehen in einer der vielen Spielhöllen in Jesolo/Italien.



    edit: könnte man bitte als Voreinstellung "Kommentare erlauben : JA" einrichten? Danke :)

    die ATI-Karten (und die AVGA ist je modifizierte) hatten doch im Treiber die Funktion, dass man mit rechtsklick ein Menü öffnen konnte, in dem man auch die Auflösung einstellen kann......funzt das mit den AVGA-Treiber nimmer?

    das mit den zwei PCBs an einem Netzteil würd ich so pauschal nicht bejahen. Kann passieren, dass dir die 5V in die Knie gehen oder dass das Netzteil nicht genügend Ampere bei den 5V abgibt.


    Also wegen der paar Euro würd ich jetzt nicht rumlumpen.

    Könnt ihr euch das im Dunkeln mit blauer Hintergrundbeleuchtung vorstellen ?


    [seufz]



    Der Laden muss wohl schon geöffnet haben (im Boyac-Forum wird schon heftig diskutiert), aber die Pics hinken gewaltig hinterher.


    Unter anderem erfährt man, dass sich ein Golden Axe-Cab als vergewaltigter Defender herausgestellt hat......welch ein FREVEL !! X(

    Zitat

    Original von foobar
    Mit der Freundin! Und dafür das ich jeden morgen neben ihr aufwache, nehme ich auch gerne in Kauf keine Automaten mehr zu haben :))



    wie......echt gar keine Automaten ?? :D :D :D