Nein, eher gegen Diebstahl und sämtliche Schäden wie Brand etc...
Der Arsch von JLo wird mit Sicherheit mit der Zeit im Preis fallen
Beiträge von uroko-sakanabito
-
-
Spiele / und auch Konsolen sind natürlich eine Wertanlage nur schwanken sie halt auch;
Der japanische Bereich ist dabei viel leichter zu überblicken und vorallem wesentlich stabiler. Pal und US gibt es immer Mal wieder bekloppte Trends die stark aussreissen (Stichworte; sealed, Cave Hype, Protos etc, Neuauflagen / Fortsetzungen Hypes..) wo dann auch ein paar von den Trendhoppern mal ordentlich finanziell auf die Fresse fallen. Es kommt halt definitiv drauf an was man sammelt und auch extrem auf die Zustände / Verfügbarkeit / Spielbarkeit etc...
Ab und an gibt es dann noch sowas wie Circus Lido Disaster und ähnliche unabsehbare Einbrüche aber mei bisschen Risiko ist halt auch dabei.
Meine Sammlung ist komplett versichert und definitiv in 5 Jahren wesentlich mehr wert als jetzt da bin ich mir 100% sicher.Zur Zeit ist trotz des Frühlings / Sommerlochs alles immer noch recht teuer was eher ungewöhnlich ist aber durch die ganzen Wii Ware XBLArcade etc... Sachen werden Retro Spiele halt wieder total beliebt und in den Vordergrund gerückt. Mittlerweile gibt es ja auch schon richtig gute Zeitschriften für Retro Games, ein paar Museen etc... das wird alles noch viel krasser werden die nächsten 10 Jahre und solange sich Neuerscheinungen bis auf wenige Ausnahmen als Scheisse am Fließband rausstellen werden es auch immer mehr werden
1941 für die Super Grafx lief vor kurzem für umgerechnet 60 Euro aus mint...
-
Also ich verbinde Bioshock 1+2 immer mit Condemned 1+2. Hatte mit den beiden Serie echt die intensivsten Spielmomente in dem Genre, naja Condemned ist aber auch teilweise hart an der Grenze mit Knick an der Kloschüssel durchtreten und erstmal Whiskey saufen müssen damit man die Kimme noch ruhig halten kann (im zweiten Teil)... trotzdem ein sehr gutes Spiel (für Erwachsene und hier auch mal zu Recht!) kuck dir die mal an Anni kosten ja kaum noch was. Mit sämtlichem "ich hab nen Tarn Schlafanzug" Ego Zeugs kannste mich mittlerweile jagen da hat sich doch kaum was geändert die letzten Jahre... wobei neuerdings muß man ständig gezwungenermaßen Jeep fahren. Da triffts die Bulletstorm Werbung echt gut; http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded es ist einfach immer der selbe Mist und auf Singleplayer Erlebnisse wird imo eh schon seit längerem meistens geschissen
-
-
Ich hab so ein ähnliches System jetzt als Netbook; Eee PC 1215N. Full HD Videos sind damit kein Problem, auch nicht via HDMI am LCD TV. Endlich mal n Netbook mit Feuer unter dem Boppes ! Zu Mame kann ich leider nix sagen
-
Fast Striker ist ziemlich gut geworden ! =)
-
Yeah mit TecToy Duke Nukem =)
-
-
Der Captain Kirk hat grad ein gutes Wort eingelegt
Kannst ihn für 220 haben, aber ich sags nochmal ich rauche in meiner Küche, ned das da nachher jemand Amok läuft =) Ich hatte erst vor kurzem wieder nen militanten Nichtraucher erwischt, mit dem entsprechenden Reinger ist das ja kein Problem ! Zwecks Abholung mach dir kein Stress, das hat Zeit ! -
299 an Selbstabholer
199 für Dirk & Luigi (wegen dem waren das geile Treffen / Automat im schönen Altersheim mit Kollegen Bonus !)Preis inkl gerahmten org Flyer, kein Versand !
-
Ich hab mir aus der Garage noch nie was anständiges abschleppen können, schon gar nicht aus dem Keller =)
-
The Guardian Legend NES / Guardic Gaiden Famicom
Eine Mischung aus Shmup & Action Adventure; Zelda heiratet Aleste ohne Link dafür aber mit ner zum Raumschiff transformierbaren Heldin bis heute mein Lieblingsspiel und absolut unerreicht.
Compile FTW !
Wenn ich mich für ein Game entscheiden müsste dann das ! Bekommste als Pal hinterhergeworfen =)Best Artwork ever im Anhang !
Gänsehaut Musik hier;
http://www.youtube.com/watch?v=KA00N6r2Tt8Spielt das !
-
Warum baust die Verkabelung nicht in einen Ordentlich Stick ein??
Also was Capcom sich da bei gedacht hat habe ich mich auch schon öfters gefragt.
Hast du alle Kabel dabei??Auf dem Trödel findet man ja fast nur SNES.Ja, ist der japanische komplett OVP mit allem
@ Hugo gute Idee wir mich aber auf Dauer ned befriedigen -
Ich dachte bis gestern immer das wär schon beim Sprung Japan "Puck Man" nach Deutschland "Pac Man" geändert worden :confused:
-
Für mich ist der Stick Fluch und Segen zugleich;
Er unterstützt sowohl Mega Drive und Super Nintendo als auch X68000, FM Towns und Famicom ! Leider sind die verbauten Parts direkt aus der Hölle ! Bei den Buttons kann ich das noch halbwegs verkraften aber fürs anständige Shmuppen (Tatsujin 2 FU ihr schnellen miesen roten Bullets!) muß da ein Stick mit möglichst kurzem Weg rein. Kann mir jemand anhand dieser Bilder sagen was da reinpassen könnte ?http://img407.imageshack.us/g/bild0323.jpg/
Würd gern beim OJ Sanwa oder Seimitsu Parts bestellen falls jemand genauere Messungen braucht einfach bescheid sagen
-
Naja dann ja wohl auch PS 1 Games, die Teile sind doch abwärtskompatible. Hmh also wenn ich wirklich mit nem Handy für faire Preise auf die gesamte PS 1,2 jp,us,pal Software Libary zugreifen könnte wäre das Teil sowas von gekauft. Schade um die PSP soviel Potenzial und gammeltnur im Regal =)
-
Glaub ich nicht dran, die PSP ist doch so gut wie am Ende da kommt schon ewig kaum mehr was raus und jetzt n Handy (es haben sich doch kaum Go´s verkauft oder?)
-
So ein geniales Cab & Game
Super Arbeit ! =) -
-