Vater Unser im Himmel...
=)
Beiträge von uroko-sakanabito
-
-
Mann echt genial !
gefällt mir richtig gutAber so Beat em Up's spielst du nicht wirklich oder
-
Leider geht der Link zu deiner Seite nicht
Aber danke für die Liste, was hat es denn alles gekostet und wo hast du die Teile her ? -
In meinem Hirn geistert die Idee für einen Eigenbau;
Nun würde ich gerne wissen, was ich dazu alles brauche (mal abgeshen von Holz ^-^)Also es soll ein dedicatet Automat (wahrscheinlich ein Cocktail Tisch) werden mit einem Jamma Spiel.
Bei den Holzarbeiten habe ich genug professionelle Hilfe,
mein Problem ist leider die Technik...In meinem Schrank liegt noch das Innenleben eines komplettten TV Ideal Twin Liners (bis auf den Monitor) dieses würde ich falls möglich gerne verwenden. In :oj's Shop gibt es einen Kabelbaum, ist der kompatibel zu diesen Teilen ? Wenn nicht, was müsste ich alles kaufen ?
Eine genau Auflistung wäre ( mit Links !) echt klasse. -
-
Also bei E-Bay kosten die so ca 70 Euro...
denke mal die sind sie im guten Zustand auch wert -
Naja dann sei doch erstmal froh, das dein Automat noch läuft...
Tiger Heli ist ja kein sooo teures SpielIch denke mal die Platinen Cracks können dir da bestimmt helfen.
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn
die Tastatur ist mir gar nicht aufgefallen
=)
Wahnsinn das Ding ! Schade das es soweit weg ist würd gerne mal dran spielen
-
schick mir mal deinen Preis für das Orginal per PN
Bootleg mag ich nicht -
Jo das das Bootlegs oder nur "halbe" Platinen sind hat sich heute erst rausgestellt...
Eigentlich hätte ich jemanden gesucht der mir so nen Adapter baut ( da hab ich auch schon ein nettes Angebot via PN bekommen) aber da die Platine unauffindbar oder definitiv zu teuer ist, scheiterts wohl daranAlso ich bin auch nicht knausrig aber 200 Euro sollten dafür reichen
-
Irgendwie wird das wohl nix;
Das eine ist nur ne Bootleg, der andere verkauft nur das obere Teil der Platine für 150 Euro und nochmal jemand anders will 270 Euro dafür haben.Hmh dafür bekomme ich ein PC Engine Sapphire oder nen MSX 2+ oder ein Mark 3
-
-
Kann hier jemand wirklich 100% zuverlässige
Taito (Bubble Bobble) auf Jamma Adapter bauen
oder gibt es da z.B. irgendwo eine gute Quelle ?
(Ausland wär kein Problem)Danke schonmal
PS Kann man da evtl auch den Taito Tiger Heli auf Jamma Adapter nehmen ?
-
Aus den Konsolenforen kenne ich das zwar auch aber da geht die Händler - Preisdrückspanne dann nur von ca 1 bis 20 Euro was ja auch tolerierbar ist.
Es hat ja durchaus auch Vorteile wenn man an professionelle Händler verkauft;
Die nehmen oft viel ab, man spart sich E-Bay und Co sowie das 1000malige zu Post rennen und bezahlen tun sie auch immer prompt.Hab grade mal nachgesehen "mein bestes" Angebot per PN war;
"ein gebrauchte lose Espgaluda liegt etwa bei 150$"Das wäre fast genau die Hälfte gewesen
-
So meine Espgaluda PCB wurde gerade bei Ebay für 216 euro versteigert,
Also exakt dasselbe was ich bezahlt habe und exakt das was ich in diversen Foren dafür haben wollte;Mir ist es nun zum erstenmal passiert, das ich in diversen Foren von 4 verschiedenen Usern PN's bekommen habe in denen Sachen drin standen die man ungefähr zu
"Dein Preis ist dermassen überzogen, du wurdest total über den Tisch gezogen, ich geb dir 150 Euro und das ist noch gut" zusammenfassen könnte.
Sowas find ich echt nicht in Ordnung, da ich wirklich absolut Keinen Plan von PCB Preisen habe, wäre ich sogar fast darauf eingegangen, wenn nicht Wertfragen Topic's bei Digitpress und DKZ meinen Preis bestätigt hätten.
Sowas macht man doch einfach nicht, wir sind doch alle aus dem selben Bereich oder ?
Und bevor gleich Links zu jp Seiten gepostet werden, wo die PCB 180 $ kostet;
Kinners da kommt nochmal Versand drauf (EMS ca 30 Euro) und dann nochmal der Zoll !
Was ergo wieder aufs gleiche rausläuft.Normalerweise würd ich mich auch über nen Einzelfall nicht beschweren, aber gleich vier Nachrichten von 4 unterschiedlichen Usern...
-
Sieht doch richtig gut aus !
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Playstation Logo -
Mit den 6 x Schaltern in dem Teil kann man es nicht selbst umprogrammieren oder?
Und falls nicht, hat denn jemand einen Münzprüfer
( am liebsten 50 Cent oder 1 Euro oder alles zusammen)
abzugeben ? Sollte in einen TV Ideal TwinLine passen -
Der Robotron war aber auch echt mal der Hammer !
Naja Tiger Heli ist erst meine 5te Platine und die andern hatten entweder keinen Lautstärkeregler oder der war schon gleich richtig eingestellt =)Ich komm ja aus dem Konsolenbereich und da gibts nur die Fernbedienung
-
Wo die aber auch überall Lautstärkeregler draufbauen °--°
-
Zitat
Original von Fluke9010
Lautstärkeregler auf der Platine aufgedreht ?Natürlich nicht !
Geht jetzt einwandfrei
Hab das Ding gar nicht gesehen !
Danke