Endlich ist das Ding im Dunkeln spielbar (richtig)
Screen ist minimal kleiner aber Wayne!
Endlich ist das Ding im Dunkeln spielbar (richtig)
Screen ist minimal kleiner aber Wayne!
10 Jahre, Threadschändung!
Bin am Ende bei einem FMV Towns gelandet aber der ist nach wie vor im Betrieb.
Abgesehen von dem üblichen Kram solltet ihr euch Rumuder / Rumstorm unbedingt mal ansehen.
Am Ende ist Towns dann doch einfach etwas zu "klein" und es gibt kaum was zu entdecken.
Falls jemand mein HDD image mit SCSI CD Treibern braucht schreibt mir ne PN
Geht nicht anders, es gibt zwar mittlerweile für den GBC schon nachgebaute Front Lights aber die sind unterirdisch was die Qualität angeht. Von daher muss man die 001er nehmen. Ist ja kein großer Verlust, spielt eh jeder 101er oder Micro
Mit AR Folie geht die Qualität vollkommen in Ordnung.
Zeit löst alle Probleme
Aktuell sieht es so aus, habe mich von allen Röhren getrennt und bin auf BenQs + OSSC umgestiegen.
Somit ist auch der UX aus dem Haus.
Den nehm ich auch mit ins Grab, leider steht jetzt schon wieder bald ein recap der Towns Karte an ^___^
Wenn du einen OSSC mit einem modernen LCD in 4:3 Nähe z.B. den Ben Q BL702A (5:4) kombinierst wirst du durch die generierten Scanlines und die 5ms Reaktionszeit keinerlei Unterschied mehr merken. Der 702 unterstützt auch 15/24/31 Khz. Eine Röhre ist zwar authentischer aber damit hast du auch ganz sicher mehr Stress.
Der hat schon plan von den Geräten.
Nur fürs Protokoll;
Die Kiste läuft wieder!
- hat eine Pico PSU,
- ein externes SCSI CDROM,
- SD2SCSI HDD und ein internes auf externes UX CDROm.
Es ist ein Monster und hat zu einem genialen FM Towns HDD Image geführt, zu finden auf Assembler
Soviel wie dieses Ding ist letztendlich 2017 kein FM Towns gelaufen
ich suche noch ein full kit
Geht nicht anders, es gibt zwar mittlerweile für den GBC schon nachgebaute Front Lights aber die sind unterirdisch was die Qualität angeht. Von daher muss man die 001er nehmen. Ist ja kein großer Verlust, spielt eh jeder 101er oder Micro Mit AR Folie geht die Qualität vollkommen in Ordnung.
Man muss immer noch GBA SP 001er dafür schlachten
Voila;
Final Fantasy Swan Crystal
AGS 001 Mod
50 Ohm Poti zur Dimmung
Licht Dimmung im Einsatz;
https://www.youtube.com/watch?v=IDsJc1sUp1g
Das Thema Beleuchtung wäre dann auch geklärt ^__^
saarländisch
und ich streng mich schon verdammt an
Nee, ist definitiv das vielseitigste Gerät ever wenn man sich auf "echte" Hardware beschränkt
Wenn ich mich für ne einsame Insel auf ein System festlegen müsste wäre er es auch 100%
Alleine schon wegen XCom, Doom, Duke 3D & Co ^__^
auf dem Libretto durchgespielt, großartiges Game !