Jup danke für den Tip! Esel streck dich... Esel reck dich.... ![]()
Beiträge von Starbuck
-
-
Und der Kerl schreibt auch noch ganz unten:
I hope you enjoyed the pictures

-
Warum eigentlich ein Amiga? Soviele Arcade lastige Games gab es doch garnet. Und von der Qualität sind die Mame Roms wesentlich besser. Vergleiche mal die Street Fighter oder Final Fight Versionen beider Systeme.
Wenn Amiga dann eher für Strategie oder Adventures finde ich.
-
ist kein trash movie... so ne art matrix auf russisch. Man muss den Film halt verstehen. Ausserdem kultiger Soundtrack.
-
Also wer die Sendung verpasst hat .... einfach höflich einen Esel nach Tetris und Moskau fragen.....
-
Nicht zu fassen, lerne doch jeden Tag hier noch was dazu, Danke Nexus !
-
mal ne andere frage : woher bekomme ich attract videos bzw. wie kann ich welche erstellen? Lassen sich diese auch über Mame MaLa darstellen ?
-
für MAME gibt es ein ähnliches spiel... es heisst : Rock´n 4
-
ouch....thats really hurts....
So eine Schande

-
Kann auf der Pearl Seite keinen Stickk erkennen...
-
Also ich würde mich bestimmt mindestens genau so über ein Nintendo N64 freuen....
Ich glaube Ihr seid nur neidisch auf den Jungen

Oh my God, a N 64... Yes.. Yes... Yes... YEAHHH !!!!
-
also mame online das wäre wirklich mal geil... gibt es irgendwo schon eine gameserver? wie kommt man dahin ? ahh ok habs schon gefunden, goile sache.

-
ist doch egal wie alt das posting hier ist, die kisten hier sind alle geil und machen auch heute noch Lust auf mehr. Naja und in ner langen Nachtschicht hat man eben viel Zeit.... hehehe arcadezentrum das Board das niemals schläft

-
hier mein tip: zieh dir das Rom einfach aus dem Internet z.B. bei
genauer:
http://www.c64games.de/phpseit…edetail.php?filnummer=332
und dann kopiere es auf ne 5 1/2 Zoll Disk. Und fertig. So habe ich auch meine ganzen Games von früher zusammen bekommen. Und wegen dem Copyright würde ich mir bei den alten Schinken keine Sorgen machen, zumal es die Rechteinhaber kaum noch gibt. (z.B. Microprose)
-
ne finde ich jetzte unseriöus, klingt nach.....
wer schenckt armen DDR Bürger einen C-64.....
der erste der mir 10 Euro schickt....
sendet diese Mail weiter an 50 andere....
ne....
nenne doch einfach den preis den du haben möchtest oder ebay

-
wobei ich finde das es am automaten einfach mehr stil hat als aufem sofa....
-
wow nexus, was du alles weisst
hoffe mame unterstützt endlich 3d-karten, denn ansonsten geht bei den 3d sachen jede
cpu in keller. Siehe auch Xevious 3D. -
woahahaha nur geil des teil, herzlichen glückwunsch !!!
-
wow, wirklich ein Super Teil... RESPEKT!!!
-