Beiträge von NiceOne1

    hey leute! brauche dringend hilfe! ich weiss nich was mit meinem monitor los is.


    Also ich zocke und dann kommts auch mal vor dass das cab ein wenig stöße abgibt. plötzlich geht mein monitor aus und wieder an und dabei knackst der immer so komisch. wenn ich ganz leicht an die linke oder rechte seite des monitor gehäuses klopfe passiert es wieder. dann is das bild verstellt, klopf ich nochmal is das bild wieder normal.


    hatte den schonmal aufgeschraubt deswegen und hab gesehen dass der schutzleiter locker angeschraubt war. fehler behoben aber is immernoch so.
    vielleicht hat jemand ne ahnung, denn es nervt echt und hab kein bock dass mir das ding um die ohren fetzt.


    mfg

    ich glaub tekken 3 schon... da hab ich immer sound probleme da hab ich in nem forum gelesen dass man das ch...3 dingsda braucht. nunja da findet man nich wirklich viel im netz. das "2" findet der sofort. mh

    also ich kenn mich ja schon mit programmen aus usw und bin ja auch nich dumm um zu wissen wie man nen hintergrund reinknallt! ;D


    habs schon in jpg, bmp und und umgewandelt und auch kleiner gemacht usw zeigt mir immer weiss an und so wie ich das layout mach gibt ders mir auch nich so aus irgendwie. naja ich versuchs morgen nochma

    hm weiss nich ob das geht. wenn mans nich auswählt willer ja nich starten.
    hab mit dem prog son paar probs... mein hintergrundbild wird nich angezeigt und und und

    wie dumm is das denn... metal slug is durch neogeo doch geprägt worden... und da soll der 6te teil nich auf neogeo sondern auf so ner dummen konsole erscheinen?? lol ey das is echt lächerlich.
    was willste mit arcade games auf ner ps2??mim pad spielen is doch scheisse. und nur deswegen son ps2 adapter holen usw is mir das ehrlich gesagt zu teuer

    wieso wenn ich beim mala layout was ändere wird NIE ein hintergrundbild angezeigt?irgendwie machts faxxen bei mir.
    zeigt mir auch immer alle roms an... is doch schwachsinn. will doch nur die die ich habe :P


    mfg =)

    Das geht nicht. Ich geh auf Importieren und dann auf PDF image, da steht dann auch .ai. Was anderes hab ich da nich.
    Und wenn ich dann auf Importieren klick zeigt der mir einzelne ebenen an die ich mir aussuchen soll. wähl ich alle aus macht der mir 100 kleine fenster auf.
    Hab ja Adobe Illustrator nich.
    Könnt mir das nich eben schnell einer machen. Dauert doch sicher nich lange. Brauch das für mein Cab als Sideart.


    mfg

    aaaasouu! danke =) werds gleich mal ausprobiern!


    edit: naja funzt nich so ganz. Illustrator hab ich leider nich.
    könnte mir jemand dieses Logo in 20 x20cm bearbeiten und senden? würd mich freun!



    mfg

    Hey Leude!


    Hab folgendes Problem.
    Hab gehört dass ai dateien ohne verluste vergrössbar sind.
    Habs in Photoshop geladen und vergrössert und die qualität verändert sich enorm ins schlechte.
    hat jemand ahnung von?



    mfg

    Hat jemand eine günstig abzugeben? oder sogar für lau (wär mir am liebsten) ;D
    Kann nen uraltes teil sein wollte es zwischen meine buttons verbauen. dann muss ich nich immer die maus rauskramen.



    mfg

    also ehrlichgesagt seh ich da schon nen kleinen unterschied :D
    grösseres panel und der bildschirm hat ne andere lage :D
    und irgendwie hab ich nen knick in der optik. das teil sieht irgendwie schief aus.