Konami hatte einfach die beste Musik am C64....
Beiträge von DeKilla
-
-
Na jetzt habt Ihr mich heiß gemacht.
Würde auch einen nehmen... -
Was er nicht verraten hat: Der TippKick Modus.
Der Trackball kommt hoch, schrumpft auf Haselnuss größe und leuchtet dann je nach Spieler mal blau und mal rot. Die Joysticke versenken sich und heraus fahren 2 Tore mit Teflon beschichtetem Netz.
na gut - für Tippkick ist das CP etwas zu gross, aber es geht schonmal für zwischen durch. -
Das Ding ist ätzend.
Woher wollt Ihr denn bitte wissen ob das Ding handwerklich gut gemacht ist ?
Es ist ein verkacktes Youtube Video mit einer bekackten Musik. Das mach ich Dir auch von meinem Toaster. Da denkst du dann er kann fliegen, Raketen abschießen und wenn man ihn am Ipod anschließt wird er zur Zeitmaschine. -
oder nach buchstaben...
-
Kannte ich noch nicht. Sehr schöne Doku. Danke fürs Doppelposting

Auch wenn für meinen Geschmack da jetzt zu wenig, bis keine, leicht bekleidete Mädels dabei waren.
-
1 raiden fighters - weil es einfach rockt
2 cyvern - Abfackeln!!! Einfach abfackeln. Alles Abfackeln. Aäh Hallo... was sollich mit der Jacke?.... die Ärmel sind ja so lang........
3 Xevious - zur Entspannung. -
-
Asteroids - Laser - Häuserwand. Will ICH!
-
lustig... hab die Dinger grad ordentlich in der mall rumgeschubbst.... Aber die haben Dich beschissen.
Die Naomis sind leer !!!; )
-
Wenn Du das Start Logo mit nem schwarzen Bitmap ersetzt hast Du aber doch gar nichts gewonnen.
Die Auflösung und die Frequenz werden ja bei schwarz nicht einfach weggezaubert. -
Das erklärt dann warum viele dieser Shooter so plastik mäßig aussehen und sich in den Effekten erbrechen, weil diese ja so einfach aus der 3D Engine kommen, und leider oft vom eigentlichen Spiel ablenken. Die Bodenobjekte, wenn überhaupt vorhanden, über den Hintergrund zu schweben scheinen und sich Panzer und Bodenziele nicht so 100% stimmig bewegen und gerne mal um Ecken gleiten.
Schein auf alle Fälle sehr schwer zu sein alles zusammen zu bekommen, da es nur wenige schaffen, das das Game kompakt wirkt und nicht so ein surreales geeiere rauskommt.Das heißt ja das so ein Oldschool Game mit Zeichensatz Hintergrund Puzzelgrafik auf PC Ebene gar nicht mehr möglich ist. Oder eben nur wenn die Auflösung der Anzeige so hoch ist, das Pixel Überspringer in der Skalierung gar nicht mehr auffallen.
-
-
Williams Leuchtschild ist sehr geil!
Brauchst noch nen Hyperball dann fühlt sich der Defender besser. -
Schön....
Bin ja schon ne Weile raus. Aber früher musste ich beim Programieren die Wiederholfrequenz und Auflösung von vornherein einbeziehen.
Dann nach jedem Sync das Bild um nen Pixel verschieben, oder um 2 je nach Speed dann war das Butter.Frage mich, wie man es hinbekommt ein Hintergrund Scrolling auf so vielen mögliche Auflösungen zu bringen. Das es gleich aussieht und ohne das es Verzerrungen gibt oder weichgezeichtnet wird und auch noch gleich schnell läuft.
Sind das dann alles gerenderte Objekte? Mann bin ich ein alter Sack - Das ist doch Scheiße. -
Zitat
Ihr seid total lustig.
Ha! - Du solltest mich erstmal nackt sehen.
Ich wollte mich ja der Bestellung anschließen. Passt derade in mein Egal Budget.
Nicht weil ich damit zocken will - Nein ich steh auf diese Multi Dinger weil ich sie zerlege um zu sehen wie sie schnackeln und was sie da zusammenschustern. Das ist oft echt lustig. Die Sache mit der SD Karte hätte mich noch ein paar Tage gereizt um zu probieren was man damit alles mit anstellen kann. Ob und wie sie verschluesselt ist und den ganzen Spaß halt. Aber WURSCHT.Wünsche noch ein frohes Fest.
-
@ soundman: Du hast wenigstens Anstand. Danke.
@ neo: Rechnen war nicht Dein Fach, oder?Echt gut. Erst bin ich Mitarbeiter und jetzt schon Boss. Es läuft! - wer sagts denn.
-
Jenseits:
Und das geht dann mit 50Hz ohne tearing ruckeler etc ??Laufen die Games dann immer auf einer festen Auflösung, oder werden die auf die PC Auflösung skaliert ?
Des Volkes normal PC hat ja keine standard Auflösung, sondern immer die, des angeschlossenen TFTs.Frage nur weil man ja vom Mame her weiß wie sich so ein vertikal Scroller verhällt wenn die Auflösung skaliert wird. Und ein guter Shooter muss ja mal ganz soft dahin scrollen.
Wie haben die das gelöst ? -
Haha - Wenn ich beleidigend werde hört sich das aber ganz anders an. 20 Kröten geizen - das widert mich an.
Das ist doch keine Ramsch-Platform. Hier gehts um Arcade Fun. Du bist meiner Meinung nach in diesem Forum hier etwas verirrt.
So jetzt muss ich Dich nochmal beleidigen, das gibt mir übers WE den sexuellen Haffa.
Du Knalltüte. -
Also ich werde hier mal was ablassen...
Durch den Spam vom Herrn Sokrates ist die Sammelbestellung vom Marcus den Bach runter gegangen. Ich glaube nicht, das sich 10 User mit 15 Beiträgen finden werden, die es schaffen den Vorgang zu organisieren und durchzuziehen. Also bitte...
Was habt Ihr gegen 119,- inkl. Versand wenn Marcus alles organisiert ?
Schreibt ihm eine PM wenn Ihr Interesse habt und er kann uns mitteilen wie viele noch fehlen. Aus.Mr. Arcade Grauzonen Juggler: Es ist mehr als unschön sich hier einzuklinken und alles zu schreddern.
Du bekommst von mir einen persönlichen Eintrag in mein Minusbuch.