ne brauche leider die pal versionen
Beiträge von Ordnasil
-
-
muss eigentlich fast schon so sein, da bei der nachgekauften Platine der 18 pin connector nicht auffindbar ist, aber dann probier ich einfach mal rum, vielleicht finde ich ja noch den Lenkrad pin. Wenn nicht, dann warte ich einfach bis ende von dem jähr wenn der nächste smartypi rauskommt
-
Vielen dank für den Rat. Da eröffnet sich mir aber noch eine andere Frage:
kann es dann aber sein dass es mehrere unterschiedliche Modelle von der bootlag Platine gibt.
Weil die erste die im Automaten verbaut war handelt sich laut meinen Recherchen auch um eine bootlag Platine, ist aber von den Anschlüssen anders aufgebaut, als die, die ich nachgekauft hatte.
-
wär insane geil, hätte jemand von euch eines dieser spiele, oder sogar alle zwei, suche in Deutschland schon länger nach solchen Angeboten kann aber nur welche aus England finden, und mit Käufen bzw Bestellungen aus dem Ausland insbesondere außerhalb der EU habe ich schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
mfg
Lisandro
-
Im Vierten Bild ist die vermeintliche Lötstelle zu sehen.
-
Bräuchte eventuell nochmal hilfe bei den Anschlüssen:
Den 50 Pin Anschluss der auf der Website beschrieben ist, konnte ich finden, und habe auch schon getestet, soweit funktioniert alles, coin 1 und coin 2, der test button und alles weitere von bedienelementen, die in der Tabelle bei dem 50 pin Anschluss stehen.
Jedoch kann ich den 20 Pin Anschluss der sich ebenfalls auf der Grafikplatine befinden soll einfach nicht finden.
Das einzige was ich auf der Grafikplatine finden konnte ist eine Lötstelle die auf einen mal gewesten Anschluss hinweist, aber ich konnte ihn quasi ausschließen, da es sich bei dem um keinen 20 pin sondern 26 pin anschluss handelt.
Fotos kommen gleich.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo sich der besagte 20 pin Anschluss verstecken könnte?
mfg
Lisandro
-
Danke dir bin halb fertig bis jetzt ist alles gut gegangen ist mir sehr geholfen damit
-
Sorry hab grad gesehen dass ich mich im Titel verschrieben habe. Es sollte natürlich outrun heißen und nicht outrir.
-
Das Bild ist nun perfekt
-
Das neue funktionierende pcb arbeitet mit diesem Anschluss
-
Der Anschluss vom alten pcb das defekt ist:
-
Hallo, sorry wenn ich nochmal mit meinem Problem daherkomme.
Bin ein bisschen weiter gekommen, habe mir von Ebay eine zweite pcb die als defekt bezeichnet wurde gekauft, und mir ist es auch gelungen das pcb wieder zum laufen zu bekommen. Nun ist mir aber beim einbauen aufgefallen, dass die Control Anschlüsse sind als die die ich beim ursprünglichen pcb habe. Hat jemand vielleicht Tipps wie ich die Anschlüsse vom alten pcb ans neue ranbekomme.
Fotos kommen gleich.
Danke schonmal im vorraus und noch schönen restsonntag
-
Ist eher eine fertigpizza Station als eine Küche xD
-
Kennt sich hier jemand mit pcbs aus?
-
Nein dann ist es ganz normal wenn ich es trenne
-
-
-
Ca 3 Jahre alte Sammlung an arcades (4) und Konsolen (ca40)
-
Hallo liebe Community,
Ich hatte vor ein paar Tagen wegen eines kaputten Monitors einen hantarax geschrieben.
Ich habe herausgefunden dass der Fehler nicht beim Monitor sondern beim pcb lag.
Die Bildfehler wurden deutlich besser nachdem ich das Netzteil auf ein Minimum reguliert hatte, aber nun habe ich horizontale Streifen auf den Bildschirm die flackern.
Lustigerweise verschwinden sie auf einer Verbindungsstrecke nach rechts (ausschließlich dann)
Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Lisandro
-
Nachtrag habe anhand eines Videos herausgefunden dass jedes zweite Bild ein Fehler aufweist
Auch in Menüs funktioniert nur jede zweite diagnosebildschirm gut die anderen weisen ein gewissen Wasserzeichen auf, wenn man aber die Diagnose von einem anderen Punkt startet sprich einen biildschirm weiter vorne sieht man den Bildschirm wieder normal