HI, thanks for help. I attached a photo of the tube sticker.
Beiträge von yourhomerouter
-
-
Hi, thank you. I bought an Alpine Racer2, without a monitor chassis. I read that it had a Hantarex POLO 28". Unfortunately, I only have a POLO STAR and was hoping it would fit. I couldn't find any information about the image freq. It's a Namco Super System 22. Does anyone know?
C96 - OK 4800nF
D47 - OK
D52 - someone insert DTV15 i change it to DTV32
T19 - its ok, but for peace of mind I will replace it with tip122 because I have new ones at home
r135 still heats up, the image is divided into two parts and swapped at the same time, i.e. the left half is on the right and the right half is on the left.

which E/W diodes are these?
-
Hi, I have a Hantarex Polo Star and I'm trying to revive it. The fuse has tripped. I replaced the transformer and heater, and the monitor works. However, there's a resistor between the R135 coil that heats up within seconds. My infrared camera shows overheating within seconds. From what I've been able to diagnose, the B+ voltage is 107V, which is a bit low. Where can I look for the cause? The Polo Star is slightly different from the Polo. I found Randy Fromm's repair and diagnostic manual, but unfortunately, the component labels are different. Can you help?

-
Wenn Sie Zeit und Lust haben, würde ich gerne eine Reparatur in Auftrag geben. Ich habe sechs Potentiometerplatinen, sechs TDA4580-Platinen und etwa ein Dutzend Motherboards. Ich brauche eigentlich nur drei funktionierende FashionVision-Gehäusebausätze. Ich habe nur zwei Monitor-Halsplatinen, daher würde ich gerne eine kaufen.
Ich muss auch einen Hantarex Polo 26/2 reparieren. Können Sie ihn reparieren?
Bitte senden Sie mir Ihre Lieferadresse in einer privaten Nachricht.
-
Hallo, danke für den Tipp. Der Widerstand war tatsächlich beschädigt. Ich habe ihn testweise durch zwei parallele 24-Ohm-Widerstände ersetzt, da ich nichts anderes hatte … leider übersteigt das wahrscheinlich meine Fähigkeiten.
Falls Sie mein Gehäuse reparieren können: Ich habe mehrere davon, und jedes hat ein ähnliches Problem. Ich vermute, dass eine dieser kleinen Platinen (mit einem TDA4580) es beschädigt haben könnte, als ich sie zwischen den Gehäusen hin- und hergeschoben habe. Alle waren defekt.
Ich schicke Ihnen auch ein Video, wie es jetzt aussieht. Video
Ich entschuldige mich für etwaige Sprachfehler, ich benutze Google Übersetzer.
-
-
Machen Sie auch Reparaturen? Gerne bestelle ich eine Reparatur

-
Danke für die Antwort.
Ich habe die gesamte weiße Elektronikblende abmontiert. Sie liegt auf einem Tisch, was mir die Arbeit erleichtert. Außerdem war das gesamte Gehäuse pulverbeschichtet, sodass ich sowieso alles abmontieren musste.
Ich habe mir noch ein paar Philips-Platinen gekauft, drei mit 8 Potentiometern und eine mit 6 Potentiometern. Außerdem habe ich mir ein paar Motherboards gekauft, und interessanterweise habe ich mit allen das gleiche Problem.
Ich habe das Netzteil, die Platinen in verschiedenen Kombinationen und sogar das Gleichstromnetzteil ausgetauscht, weil ich dachte, es würde Störungen verursachen. Auch die Platine im Röhrenmonitor (ich habe insgesamt drei davon) habe ich ausgetauscht. Ich gebe auf

Zwischen der Röhrenabdeckung und der Platine, die mit dem Röhrenmonitor verbunden ist, befindet sich ein schwarzes Kabel. Sollte dieses auch geerdet werden?
Sieht wunderschön aus, wenn es nur funktionieren würde ...
-
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Google-Übersetzung, aber dies ist das einzige Forum, in dem ich Informationen zu Valvo gefunden habe, und leider spreche ich kein Deutsch.
Ich restauriere gerade zwei Fashion Vision Arcade-Automaten. Beide haben Philips-Röhrenmonitore, einer einen Valvo. Leider habe ich Probleme, ein klares Videobild zu erhalten.
Ich habe die kalten Lötstellen überprüft und die Platinen, sowohl die große als auch die kleine, neu verlötet. Bitte helfen Sie mir. Unten finden Sie die Videos.