ich such eigentlich jemanden der vor ort helfen kann.
Beiträge von funjump
-
-
der hat nur das eine Spiel glaub ich. Wo bekommt man ein manual her? Hat jemand zeit gegen bezahlung sich die Anlage an zu gucken?
-
das gerät startet also die ski positzionieren sich, die Bildröhren sind an rot,blau,grün. Das Gerät geht an. Das Spuel startet nicht der Bildschirm zeig kein Bild.
-
hallo,
Das Gerät steht in 21435 Stelle
-
hallo,
Habe ein ski champ aus 97, leider startet das Spiel nicht. Kann mir jemand helfen?
-
hallo,
Ich habe ein Sega Ski Champ aus 1997 leider startet dad Spiel nicht, kann mir jemand helfen? Die Bildröhren leuchten, die Motoren starten.