Otti habe dir ne Mail geschickt ✌️
Beiträge von Micha84
-
-
Ich komme aus Oldenburg. Ich habe ihn für 400 gekauft mit den restlichen Teilen wie diverse Platinen usw. Der Zustand ist wirklich sehr gut auch von innen wie neu . Er hat auch schon einen TFT ab Werk. Schlüssel sind alle auch Handbuch .Flipper sind da mehr mein Ding😅
-
Danke für die ganzen Tipps aber für mich ist das etwas zu kompliziert. Ich werde Den Automaten dann wohl doch verkaufen. Falls jemand interessiert ist gerne melden.
-
Erstmal danke für eure Hilfe 😊 ich suche das graue serielle kabel , was von ganz unten bist zum Panel geht. Ich habe hier mal zwei Bilder aus dem Netz . Ich hoffe das hilft 😅
-
Hi , ja eigentlich sollte alles da sein außer Kabel . Bilder kommen ✌️Es waren mehrere Panels dabei und diverse Spiele . Weiß auch nicht was zusammen gehört 😅
-
Hallo in die Runde , eigentlich bin ich nur mit Flipperautomaten vertraut , habe aber aus einer Auflösung einen super erhaltenen Hellomat bekommen. Leider fehlt mir bei diesem das Serielle Flachbandkabel was zu dem Controlpanel geht. Kann mir jemand sagen wo ich dieses noch bekommen kann oder möchte seins verkaufen?
Liebe Grüße