Beiträge von RogerWilco

Hi,

Natürlich kann man den restriktor manuell umstellen. Das Problem bei mir die Kids. Lasse ich ich den Verschluss zum CP offen kommt denen das fast entgegen weil sie manchmal so am Stick ziehen. Daher ist es verriegelt. Der Automat steht aber auch so an der wand das ich nicht ständig Lust habe und hin zu verrücken um die Verriegelung zu öffnen, da die Kids oft die Games Switchen.

Auch sind die Kids noch nicht so fingerfertig genau mit dem 8-Way zu steuern und das frustet.

Habe jetzt als Worksround angefangen das Mapping in Mame anzupassen analog dem Artikel:

Joystick Mapping in MAME
    You would think that setting up a control scheme for a game like  Pac-Man  would be really simple; after all, you only need to move in fo...
    www.retrogamedeconstructionzone.com

Danke fürs Angebot, aber ich glaube ich würde das wenn gerne selbst angehen.

Und mechanisch ist kein no Go, aber zum einen bin ich mit den Sanwas sehr zufrieden, zum anderen fehlt mir da eher aktuell auch die Zeit das zu modifizieren. Familie geht einfach vor.

Auch hab ich den Limiter einfach da und es juckt den zu testen. Wenn das alles recht schnell mit nem anderen Encoder wie dem iPac zu lösen ist würde ich den Weg gehen und die USB-Boards für ein fightstick project am PC verwenden

Ich hatte treki angeschrieben weil ich in Google gefunden hatte das er mal die Modifikation eines dieser Boards gemacht hatte und er hat mir heute auch die Modifikationen geschickt.

Leider glaube ich das ich durch die Kids aktuell tu wenig Zeit dafür hätte und etwas out of the Box für mich aktuell die bessere Lösung wäre.

Denkt ihr ein I-Pac 2 währe die richtige Wahl oder sollte ich einen anderen Controller wählen?

Hi,

Ich hab zumindest so viel verstanden das diese USB-Boards auf 5v und nicht auf GND schalten.

Daher ist im direkt betrieb der GND auch mit 5v verbunden. Die sist natürlich für den E-Limitator doof da dieser erwartet das auf GND geschaltet wird.

Hi, dann war ich einfach zu doof zum suchen. Habe heute wieder versucht etwas dazu zu finden und irgendwie scheine ich zu blöd für Google zu sein, oder Google für mich.

Habe heute jedenfalls etwas dran gebastelt und komme nicht weiter.

Habe zuerst einmal die LED mit den Widerständen gelötet and die entsprechenden Ports angeschlossen, sowie S6 über einen Tastern mit GND verbunden. GND und 5V mit einem USB Netzteil (5V) verbunden.

LED leuchtet und lässt sich durschalten.

Jetzt das Problem:

Ich habe einen Sanwa JLF an einem Zerodelay Board hängen.

Wenn ich den E-Limitator jetzt einfach zwischen die Verkabelung hänge schmiert das USB-device ab. Irgendwas stimmt nicht, aber ich konnte den Fehler nicht finden.

Hat jemand eine Idee bzw kann mir

Tipps zur Verkabelung geben.

Ich habe mich beim JLF an dieses Schema gehalten:

Eine direkt Verbindung mit dem USB-Board funktioniert.

Das hier ist das USB-Board:

GND vom Joystick war in der Verkabelung mit dem

Limiter noch direkt mit dem VDD des usb-boards verbunden.

Muss ich den GND vom Joystick auch mit dem GND vom E-Limitator verbinden? Wo kommt dann aber VDD ran? An5V?

ich habe pro Joystick jeweils ein Board, da kann ich ja nicht jedes VDD an den 5V vom Limitiator klemmen?

Grundsätzlich bin ich mit den Bestellungen bei ArcadeForge immer zufrieden gewesen.

Meine hier im Forum gelesen zu haben das jemand auch noch auf Antwort wartet. Ich vermute das entweder das Kontaktformlar nicht geht oder Krankheit/Urlaub

Hallo Zusammen,

Ich habe für mein Bartop-Projekt eine E-Limitator Platine gekauft. Leider lag dieser keine Anleitung/Schaltplan bei.

Ich könnte zwar alles durchmessen aber aufgrund der Kids ist die Zeit aktuell Mangelware.

Ich hatte gegoogelt und herausgefunden das es früher bei ArcadeShop wohl eine Anleitung als pdf gab. Diese ist leider nicht mehr verfügbar.

Hätte hier im forum jrmand zufällig noch das File bzw. Eine Anleitung ?

Gruß,

Roger