Beiträge von Chris2403

Hallo zusammen :) ich Stell mich mal kurz vor ich komme aus dem schönen NRW und bin 33 Jahre alt. Ich bin absoluter neuling in sachen Arcade/Retro Automaten. Ich finde diese Projekte aber super Spannend und habe in meienr Kindheit sehr viel zeit an den Geräten verbracht. Ich möchte daher mir ein wunsch erfüllen und mir einen schönen Automaten aufbauen :) kurz zu meinem Projekt :

ich habe heute bei Ebaykleinanzeigen ein Photoplay Spirit laut verkäufer kostenlos abgeholt. Der Automat läuft 1a nur damit soll es ja nicht getan sein, mein Traum wäre es aus diesem Schmuckstück ein schönen Arcade Automaten zu machen, da ich in meiner KIndheit so viel zeit an diesen Automaten verbracht habe :) die Fragen die ich mir jetzt stelle ist das alles überhaupt umsetzbar ? ich habe gelesen man kann per Rasbperry oder Pandora Box sowas wohl machen (Sry Neuling) falls ich jetzt die lacher auf meiner seite habe ^^ vill gibt es hier ja einige Profis die einem Neuling helfen wollen sein Traum zu erfüllen :) im Anhang habe ich mal ein Bild von meinem "projekt" beigefügt.

Viele Grüße an alle natürlich :)