Beiträge von borderline600

    Hallo,


    Ich lade mir auch mal die ein oder andere Rom runter, wenn es keine andere Möglichkeit für mich gibt an ein bestimmtes Spiel zu kommen.


    Das Nintendo so rabiat gegen Romseiten vorgeht kann ich zwar verstehen, es sind nun mal Urheberrechtsverletzungen, egal wie alt ein Spiel ist.


    Bringen tut das ganze nichts da, die Leute sich die Roms dann einfach von einer anderen Seite ziehen werden.


    Ich persönlich bin froh das es Roms gibt, da ich so in den Genuss von vielen tollen Spielen komme die ich ansonsten verpasst hätte. Wenn dann mal wirklich ein Spiel das ich gut finde in irgendeinem Store zu kaufen gibt, hole ich es mir auch und bezahle.


    Ich finde das ist ein guter Kompromiss

    Hi,


    ich habe viele Shoot em ups für die PS2 und wollte fragen ob mir jemand einen Tip geben kann, was für einen Arcade Stick ich dafür am besten verwende. es gibt ja nur noch den Lioncast arcadestick neu,der ist aber Schrott meiner Meinung nach. Gibt es die möglichkeit sich für die Ps2 einen selber zu bauen, weil selbst bei Ebay findet man fast keine alten arcade Sticks für die Ps2 mehr.


    Lg