Beiträge von Mank

    Danke Ernie - also quasi an das weiß/gebliche Kabel und das schwarze - die 2 kurzen sowie auf der anderen Seite. Da wurde nichts angelötet. Offensichtlich war das dann wohl für 1 Player Panel...


    Hab noch ein Bild vom Pult gemacht. Da ist ein Stecker komplett leer - wozu dient der?


    Danke

    Der Vorbesitzer hat da am Jammastecker eh mal was angelötet und die Kabel dann wohl wieder abgeschnitten.


    Siehe Bild anbei


    Kann ich da einfach die Buttons dranhängen? Die Kabelenden sollten ausreichen.


    Kapier halt nur nicht ganz - 2 Spieler - jeweils buttons 4&5 - ergibt für mich 4 Kabeln... (erde mal nicht mitgerechnet)


    Danke

    Danke für die Antworten


    Mein Cab war ursprünglich 2Player mit jeweils 3 Buttons. Hab pro Player um 3 Buttons erweitert. Somit sind diese natürlich nicht am Jamma dran.
    Wie gesagt, weiß jetzt nicht genau, der 3te "neue" Button ist ja easy - den kann ich ja am PI2 anschrauben. 4+5 ist die Frage und natürlich für player 1 und 2.


    Danke

    Grüß euch


    hab mein Cab auf 6 buttons erweitert. Der PI2 hat auf der seite ja button 6 für player 1und2. Sowie 1 Ground zum anschrauben. Hänge ich jetzt die grounds von player 1und2 zusammen und dort dran nehme ich an oder?


    Auf der PI2 Info homepage steht, dass auf pin25 und 26 die buttons 5 und 6 sind. Was muss ich jetzt da genau machen, damit ich sowohl für player 1 und auch 2 die buttons 4+5 nutzen kann? Hab da leider kein tuturial oder youtube video dafür gefunden...


    Kann man eigentlich beim Audio auch externe Lautsprecher zb. anschliessen?


    Danke für die Infos :)

    Hallo zusammen


    hab in der Zwischenzeit einen MamePc aufgebaut und spiel mich da grad damit alles gut läuft. Natürlich gibts auch wieder paar Fragen :)


    WIe lös ich das am besten mit dem Sound? Möchte eigentlich die 2 Astro SPeakers verwenden. Soll ich diese mittels Klinkenstecker am PC anschliessen? Oder ans J-Pac hängen? Oder doch 2.0 Lautsprecher kaufen und einfach ins Cab reinstellen? Wie habt ihr das gelöst?


    Der CRT ist horizontal eingebaut. Nehme an die ganzen Shumps (vertikal) werden immer so "schmal" dargestellt oder?


    Danke

    Guten Abend,


    seite heute Abend funktioniert das "aufbuchen" von Credits nicht mehr. Hab quasi die 2 Kabel vom Münzprüfer per Taster geschlossen.
    Geht aber nicht mehr - hab nichts geändert. Gestern funktionierte noch alles einweindfrei. Wenn ich mit den 2 Kabeln direkt einen Kontakt herstelle - passiert auch nichts...


    Danke

    Irgendwann wirds dann wohl ein 2tes Cab werden so wie ich das seh :D
    Hat wirklich gut Spass gemacht das Teil komplett zu restaurieren - speziell wenn am Ende alles Top aussieht.


    Sag bei den Kabeln für die Buttons - 2,8 ; 4,3 ; oder 6,3 mm?


    Danke

    Find die recht gut die Joysticks - möchte aber trotzdem neue :)
    Gut ich kenn da jetzt auch keinen Unterschied zwischen denen un den Sanwa. Ist wohl auch ein Stückweit Glaubenssache nehm ich mal an...

    Hab einen 2 Komponenten Kleber drauf geschmiert. Hinten in der Innenseite auch aber noch mit FIberglasstück verstärkt. Der Riss ist zu - man sieht ihn aber noch.
    Weiß noch nicht genau wie ich den komplett unsichtbar mache.

    Guten Abend,


    soda nach einem sehr arbeitsintensivem Wochenende ist nun mein NAC sogut wie fertig. Schaut fast aus wie neu. Das Bild ist auch wirklich Klasse.
    Es werden jetzt noch die Joysticks und Buttons getauscht, sowie das Bezel vom Controlpult. Eine Bezel-Halterung (rechts) fehlt mir leider - diese Eisenabdeckung. Woher bekomm ich sowas.


    Paar Bilder im Anhang.


    Danke an alle für die guten Tips und Tricks!


    Schönen Abend noch

    Guten Morgen,


    zusätzliche Löcher hab ich jetzt schon gebohrt...
    Warum bereuen? Wollte ja auch ab und an mal SF spielen.
    Hat jemand einen guten Guide wie man dann auch am besten die 3 weiteren Buttons anschliesst?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Hi Gordon,


    ja das mit der Dusche hab ich mir von deinem Restaurations-Beitrag abgeschaut :D
    Funktioniert super und man kann am Ende den ganzen Dreck einfach runterspülen

    Hallo zusammen,


    hab früher ein Spiel gespielt, an welches ich mich leider nur mehr dunkel erinnern kann. Eventuell kennt ja einer von euch das game, trotz minimaler Beschreibung :)


    Man spiele eine Art Bruce Lee Verschnitt und ging entlang einer dunklen Straße wohl irgendwo in New York oder so. Man musste da halt dann Gegner verkloppen.
    Der Endgegner vom ersten Level war am Ende der Dunklen Gasse in einer Art Sackgasse ein Bud Spencer Verschnitt der irgendwas in Richtung Mc Donalds oder Heck Donald oder so rief... :D


    Mehr weiß ich leider nicht mehr...