Pinbot: Danke für den Tipp. ![]()
Hier ein kurzer Zwischenbericht zu meinen "Erlebnissen" mit dem über Uship gefundenen Dienstleister:
Die Kommunikation mit dem sehr hilfsbereiten und netten Verkäufer sowie dem Spediteur klappte im Vorfeld sehr gut. Da der Verkäufer montags nicht am Abholort sein kann, und es dem Spediteur ganz gut passte, einigten wir uns alle darauf, dass der Automat am gestrigen Sonntag abgeholt werden solle.
Am Sonntag Nachmittag dann ein Anruf des Spediteurs: Sein Fahrer habe leider einen Unfall gehabt, er könne den Automaten daher heute nicht mehr abholen. Eventuell könne er ihn aber morgen, also am Montag, abholen. Hierauf erfolgte dann von mir der Hinweis, dass das nicht gehe, da der Verkäufer ja montags nicht am Abholort sei, was wir doch ausführlich besprochen hatten. Darauf erwiderte er, dass er dann erst einmal sehen und planen müsse, wann eine Abholung erfolgen könne. Er versprach, sich in einer Stunde wieder zu melden und mir Bescheid zu geben. Auf diesen Anruf wartete ich bis zum heutigen Montag (11 Uhr) vergebens.
Heute habe ich dann den Spediteur angerufen. Dieser wusste noch immer nicht, wann er den Automaten abholen kann. Schließlich meinte er, dass er mal mit dem Verkäufer reden werde, ob er auch am Wochenende abholen könne. Ich wies ihn darauf hin, dass ich den Automaten spätestens am Samstag brauche (bei Einstellung des Auftrages auf UShip hatte ich angegeben, dass die Auslieferung spätestens am 10.10., also am Mittwoch, erfolgen müsse.). Er sicherte mir schließlich zu, den Automaten nach Absprache mit dem Verkäufer irgendwann im Laufe der Woche abzuholen und mir spätestens am Samstag zu liefern. Er werde mich benachrichtigen, sobald er seine Touren geplant habe.
Naja, jetzt heißt es erst mal abwarten und hoffen.
FORTSETZUNG FOLGT ![]()