Das Teil ist Cool, muss ich haben...
.. wenn der hohe Preis nicht wäre... ![]()
Beiträge von Jordan
-
-
Ja.. die Röhre... was die wohl geritten hat ne 16:9 einzubauen ? Das braucht eigentlich niemand.. und war ja an sich für NeoGeo gedacht. sind die nicht alle für 4:3 Bildschirm ausgelegt ?

-
Was für eins suchst Du denn ?
-
Danke Winni
Ich werde mal den Schaltplan ausbuddeln und mal schauen ob ich es hinbekomme, ansonsten melde ich mich mal bei Dir 
-
Hast Du nachgeschaut ?
-
Um welchen Typ Chassis reden wir hier ? Mach doch mal ein paar Bilder..
-
Ok, wenn das mit den Einstellungen klappt und gut
aussieht.. ich kann es leider noch nicht testen..
Mir gefällt aber auch das Control Panel.. schön großzügig aufgebaut... für 2 Player ideal.. -
Cool.. wäre nützlich.. obwohl ich immer meinen 1082s bevorzugen würde...
-
Hey, das ist ein cooles Teil.. ich habe genau den gleichen hier rumstehen. gefällt mit auch gut, der 16x9 Bildschirm ist aber Geschmackssache !!
Meiner hat ein Intervideo Chassis verbaut, was leider nichts mehr tut.. kein Bildaufbau zu erkennen, muss irgendeinen Fehler haben.
Wenn ich das irgendwann mal in den Griff bekomme poste ich auch ein paar Bilder.
PS: komplett original finde ich auch besser. -
COOL... ich suche noch so eine Tasatur mit den braunen F-Tasten.. hast du noch sowas rumliegen ?? ich kann auch tauschen.. habe jede andere Tastatur...
-
Ich habe auch einen rumstehen, falls Du Bilder vom Innenleben oder so brauchst..
-
Ich suche noch eine Moon Patrol PCB falls Du hat ??
-
Das ist eine gute Idee, aber wenn Du aus Schöppenstedt kommst kann ich auch mal mit nem orig. Panel vorbeikommen. Ich wohne wirklich gleich um die Ecke im schönem Bornum

-
so.. da ich immer noch gelegentlich C64 zocke hier meine TOP TEN..
1. Winter Games
2. Kaiser
3. Paradroid
4. Giana Sisters
5. Bruce LEE
6. Maniac Mansion
7. Zack Mc Kracken
8. Defender of the Crown
9. Beach Head II
10. The Castles of Dr. CreepEs gibt aber noch so viele andere Top Games.. eine TOP 100 wäre besser...
-
Echt schön geworden, und mit den HELLOMATEN hast Du recht, ich habe 8 Stück rumstehen mit 4 verschiedenen Designs.
Ich denke aber Dein Repro ist das Ur-Design und am meisten verbreitet.
Mach weiter so...