Hallo,
da ich bisher kein hölzernes Arcade Cab finden konnte überlege ich ob ich mir ein Candy Cab zulege.
Leider blicke ich nicht durch bei SEGA Astro City, Versus City & Co.
Welches ist zu empfehlen, wo sind die Unterschiede :confused:
Ich nmöchte auf jeden Fall einen MAME PC verbauen.
Überblick Candy Cabs ???
-
-
unterschiede sind in bildgrösse und den verwendeten chassis und in dem anschliessbaren spielsystemen ,teils jamma , teils anderes standards. man sollte überlegen, ob 15 oder 31 khz reichen oder es multisync schirm sein muss . nebenbei gibt die dinger auch seit ca. 1990 - 2005 . preislich meist so ab 5oo euronen aufwärts , je nach zustand. ne richtige ballerkiste auch mal billiger.
für nen überblick guck dir die kübel erstmal auf hard--candy.com an .
ps. ich hätte da ja noch nen hyperplay in gutem zustand , nun mit funktionierendem 15 khz austauschschirm . der wird von tag zu tag teurer ..
-
vielleicht sollte man mal die suchfunktion festpinnen, täglich lese ich hier die gleichen fragen im forum, die schon 100x beantwortet wurden...
kauf dir den sega astro city oder new astro city.
ist das günstigste unter den "real" candy cabs, sieht ganz nett aus und ist prima für mame geeignet, hatte ich auch mal 2 von bei mir zuhause laufen. mit um die 600 euro biste dabei.
rklok.nl bekommt ende april eine neue lieferung an candy cabs.
-
rklok.nl bekommt ende april eine neue lieferung an candy cabs.
Hallo? Es wird dir doch nicht etwa entgangen sein, dass zwei Leute aus diesem Forum ebenfalls ein paar Cabs anbieten, oder?

-
Hallo? Es wird dir doch nicht etwa entgangen sein, dass zwei Leute aus diesem Forum ebenfalls ein paar Cabs anbieten, oder?

doch 2 sekunden nachdem ich das geschrieben hatte... hatte dir auch eine pn geschickt
-
-
die konkurrenz belebt ja auch das geschäft und rklok hat schon vor euch hier automaten angeboten...
mir ist es völlig egal, wer wo seine cabs und stühle kauft oder auch nicht. ich war bei rklok in den hallen zum spielen und kaufen, war sehr zufrieden und vorallem alles günstig!
das soll aber jetzt nicht euren einsatz oder eure verkäufe schmälern, ich finds klasse, das ihr euch so reinkniet und man in der nähe jetzt auch bezugsmöglichkeiten hat, wenngleich auch nie das dabei ist, was ich will

bin auf die fotos und videos vom nächsten container gespannt

-
War auch net bös gemeint =). Ronnie ist ein super Typ und ich habe natürlich selbst schon das ein oder andere Mal bei ihm zugeschlagen. Wollte nur dezent darauf hinweisen, dass wir in Frankfurt seit einiger Zeit ebenfalls das ein oder andere Cab anbieten.
Fotos und evtl. wieder ein kleiner Film folgen spätestens übermorgen, morgen steht wahrscheinlich alles wieder im Zeichen von ausladen, testen und ausgiebig probedaddeln :D.
-
für nen überblick guck dir die kübel erstmal auf hard--candy.com an .
Thx a lot für den Tip #24#
-
vielleicht sollte man mal die suchfunktion festpinnen, täglich lese ich hier die gleichen fragen im forum, die schon 100x beantwortet wurden...
Den Tip mit der Suchfunktion hab ich auch schon 100x gelesen #31#
-
#19# dann nutze sie auch!
-
#19# dann nutze sie auch!
Ich gelobe Besserung #5#
-
hehe...
mittlerweile bekommst du candies von überall her, das war damals leider nicht so und dann hatte man auch noch mit merkwürdigen typen zu tun um überhaupt eins zu bekommen. da gibt es noch threads von 2005 oder so, wo das ganze detailiert steht.
alleine jetzt schon der zweite container vom hass und moshpit und ronnie von rklok hat mir eben geschrieben, dass er wieder 50 cabs in circa 3 wochen angeliefert bekommt. von daher hast du nun wirklich die qual der wahl über 2 kompetente bezugsadressen.
-
Jap , Nur die mosphit , Hass Connection ist in Deutschland , also für die meisten wohl näher .
Ausserdem stehense auch noch mit Rat und Tat zur Seite .....
aNdi -
Jap , Nur die mosphit , Hass Connection ist in Deutschland , also für die meisten wohl näher .
Ausserdem stehense auch noch mit Rat und Tat zur Seite .....
aNdija klar. kommt auch drauf an wo man wohnt. für mich tut sich das von der entfernung nix ob ich zum einen oder zum anderen fahren würde. ist ein unterschied von vielleicht 10 km.
ist ja auch völlig egal wo man kauft, ich wollte damit lediglich sagen, dass man bei so einer candyflut (wie es sie zuvor meines wissens nie gab) für jeden geschmack etwas geeignetes dabei sein sollte, da ja auch nicht beide die exakt gleichen geräte bekommen werden. der punkt mit rat und tat ist natürlich ein argument, dass schon sehr wichtig ist, zumindest für leute wie mich, die von löten und elektrik keinen dunst haben.
-
Hab mir heute mal ein paar angeschaut und muß jetzt erst mal die ganzen Infos verdauen