Hm, der Arzt wäre besser mal 'n bisschen früher gekommen ![]()
Uglys , Misfits und andere Scheußlichkeiten - Die hässlichsten Cabs aller Zeiten
-
-
da bigger da better .. nix geht mehr .. da fragt man sich was bei den leuten so vor sich geht ..
-
Nur einen Trackball?
Das ja mal nix... -
nen bischen mehr tiefe , dann hätte noch ne fünfte reihe buttons gepasst..
-
Die Hauptsache ist doch, möglichst viele Dollars und Euros da reinzuprügeln. BTW ich kann auch die Preise erhöhen, dann passt das auch mit weniger Rümpel.
-
mhmm...wie mans nicht macht, hab ich jetzt schon zur genüge gesehen:D......wie wäre es mal mit nem thread:"die schönsten cabs aller zeiten" (selbstgebauten)^^
-
Ich find das Cab von Hagen potthässlich :D:D:D
-
Kann nicht sein. Auf dem Flyer steht FORMSCHÖN!

-
Total geil, lass ich mir als Poster machen
![Pleased :]](https://www.arcadezentrum.com/forum/images/smilies/pleased.gif)
-
wo kommt das her? aus der ddr? selten was schlimmeres gesehen außer eigenbauten
-
wo kommt das her? aus der ddr? selten was schlimmeres gesehen außer eigenbauten
Master of die Vorurteile, aus der SBZ kamen nicht zwangsläufig nur hässliche Erzeugnisse. Ich bin der lebende Beweis

-
Ich denke, dass es nicht so gemeint war, dass es nur hässlich ist, weils aus der DDR kommt. Die Frage wo's herkommt war wohl eher rein interesse-halber.
-
Na, wer erkennt man denn auf dem Bildchen
Ich wusste das mir diese Hagen Dinger irgendwie bekannt vorkamen. -
Vieleicht kann ich ja klagen das die unter meinem Namen so nen hässlichen Klump gebaut haben

Unglaublich einfach

DDR hat stylische Sachen hervor gebracht
-
mir kommt eher der herr im hintergrund bekannt vor

@oj: master of vorurteile? sorry jan, das war kein persönlicher angriff. ich hatte halt nur mal fotos von den 1 oder 2 automaten aus der ehemaligen ddr gesehen und es hätte ja gut sein können, das dies auch ein ost produkt ist, weil ich sowas noch nie zuvor hier gesehen habe.
achja, auf dem foto wirkt der automat ganz anders (besser), hatte mir den viel größer durch das flyer bild vorgestellt
-
@oj: master of vorurteile? sorry jan, das war kein persönlicher angriff.
Orrr, menno. Wielange kennste mich jetzt schon? Gut, gut, ich nehme den Master zurück und nenne Dich ab sofort "persönlich Angreifender"
Allerdings:ich hatte halt nur mal fotos von den 1 oder 2 automaten aus der ehemaligen ddr gesehen und es hätte ja gut sein können, das dies auch ein ost produkt ist, weil ich sowas noch nie zuvor hier gesehen habe.
Ist das nunmal ein Vorurteil. Auch wenn man daraus nicht auf Deine sonstige Gesinnung schließen sollte. Das wäre dann nämlich auch wieder ein Vorurteil, und zwar meins

BTW, das scheint mir aber nicht dasselbe Modell zu sein, wie auf dem Flyer.
Na, wer erkennt man denn auf dem Bildchen
Ich wusste das mir diese Hagen Dinger irgendwie bekannt vorkamen. -
Jo, der Automat ist wohl ein anderer. Meinte auch den werten Herr im Hintergrund.

-
Also ich find die Hagen Kisten super
-
Ohne worte....
-
Lol. Hab mal auf deren Seite geschaut, direkt unter dem Tigerdings kommt das dieses Modell, nennt sich "Electric Tiger pink"

PS: Ich finde den kleinen Asteroids geil.
-