Ist von 1973 ![]()
Im Schrank gefunden :-)
-
-
cool!
basiert das auf die zeichentrickserie? die brücke sieht so bunt aus. -
Die Zeichentrickserie gab es damals noch nicht.
-
Wie geil! In was für nem Schrank? Sowas vergisst man doch nicht einfach und findet es dann wieder!
-
Geil, 'n Schrank mit sowas drin hätt ich auch gern

-
Doch. Tatsächlich vergessen. Lag bei meinen Eltern in einer "Abseite" im Schrank.
Schaut mal hier

http://www.megomuseum.com/startrek/enterprisegiftset.html
Das Teil ist ja schon 37 Jahre alt.

-
Das Teil ist ja schon 37 Jahre alt.

Na und, die meisten hier sind älter

-
Alter, voll die Schatzkiste!!

-
Lass das nicht den Cäpt. Kirk sehen

-
Ach ja
Na der wird sich sicher freuen. 
Hier (fals noch nicht gefunden) mal einige weitere Ansichten.
-
Ich würde gerne wissen was das bei Egay Deutscheland oder besser Usa ( die noch bekloppteren Treckies ) in diesem Zustand bringt. ob ein sega Aero Table dabei rum kommt?

-
Da war ich doch gerade im Keller und wollte mal schauen ob ich nicht nach 30 Jahren was fettes tolles Wertvolles für Egay im Keller finde...so ein Mist...da hab ich doch vor 28 Jahren beim Daddeln nach ner Party meine bessere Helfte ( Achtung IRONIE ) im Schrank gefunden!
Was bekommt man für sowas heute noch?

-
Ist von 1973

Wenn du das richtig beschreibst und International bei ebay einsetzt,dann glaube ich,ist da einiges für dich drin!8) -
73 er ausgabe .. nett .. für sowas hatte ich damals kein geld ..
ps ot. hatte da nicht mal jemand beim ebäh schrumpfköpfe angeboten ? für sowas bekommste locker deinen aero. oder ne halskette mit alten fingerknochen . wär mal ne schöner ansatz für nen " necrostyle " cab . viel authentischer , son ausgestopftes tierchen und echtfellapplikation als pillepalle skellisidearts wie an sonem midwaykasten . glaub ich mach aus meinem astroinvader ne kiste mit intarsieneinlagen aus krähenfüssen .
-
73 er ausgabe .. nett .. für sowas hatte ich damals kein geld ..
ps ot. hatte da nicht mal jemand beim ebäh schrumpfköpfe angeboten ? für sowas bekommste locker deinen aero. oder ne halskette mit alten fingerknochen . wär mal ne schöner ansatz für nen " necrostyle " cab . viel authentischer , son ausgestopftes tierchen und echtfellapplikation als pillepalle skellisidearts wie an sonem midwaykasten . glaub ich mach aus meinem astroinvader ne kiste mit intarsieneinlagen aus krähenfüssen .
Vooooooooodoooooooooo Rulez Apel!
Mit Krähenfüssen holste jeden HighScore...glaubs...mir...und mit dem richtigen Ritual sogar deine Frau ;-)9))))))
-
die olle wird auch verarbeitet .. da kommt nix um .. mal im ernst , so nen voodoo cab oder was im hr giger style hat doch keiner . auch wenn der ein oder ander ne ausgestopfte katze mit roten leuchtdiodenaugen anstössig findet. glaub ich geh morgen in garten und buddel unsern alten kater wieder aus .