• Endlich ist sie fertig geworden, will euch natürlich keine Bilder vorenthalten...


    - Jamma / MVS Kompatibilität, wobei MVS nur Mono ausgegeben wird.
    - 4 Button Support mit Kick Harness Vorbereitung für Button 5 und 6 schon vorverdrahtet am Joystick Port
    - +5V am Joystick Port für Neo Geo New Style Board oder LED Moddings
    - Arcade Netzteil mit +5V, -5V und +12V
    - RBG und Ton über Scartausgang
    - Buttons für Test, Coin1 und Coin 2
    - je eine LED für +12V und +5V





    Evtl für die Zukunft geplant ist JVS Kompatibilität, aber das ist mir momentan nicht so wichtig da ich nix in der Richtung besitze...

  • Sieht sehr gut aus. Einzig die sichtbaren Leitungen vom Netzteil zum Jamma-Anschluss würde ich noch aufhübschen....Isolierband ist zwar auch nicht die Lösung, aber doch besser als die buntern Farben...IMHO


    Behle

  • Erstmal danke für die Comments...


    Was die Kabel angeht hatte eigentlich nen Schutzrohr über den Kabeln. Das Problem mit dem Rohr ist aber, das sich die flexibilität dann doch viel zu sehr einschränk deswegen ist das wieder weg gekommen.


    Evtl mache ich da so nen Spiralschlauch drum wie man sie zum Kabel ordnen verwendet, aber auch nur wenn die flexibilität nicht drunter leidet.
    Finde gerade die Beweglichkeit mit der Jamma Leiste nen großes Plus um Gegensatz zu ner fest an der MAK befestigten Leiste

  • Das ist wohl wahr...Die Funktion ist entscheidend danach kann erst das Aussehen kommen. Das Gehäuse ist aber echt gelungen.


    Behle

  • Sieht echt gut aus!
    Aber bitte wickel die Kabel nicht mit Isolierband ein!
    Das mag anfangs zwar noch gut aussehen, aber das blöde Zeug hält nicht ewig. Irgendwann wird der Klebstoff total schmierig und das Band hält nich mehr richtig...

  • Also das Gehäuse kann man "so" kaufen, natürlich ohne die Stecker, Buchsen usw das ist dann Handarbeit gewesen.


    Hab lange gesucht und überlegt was ich als Gehäuse nehme und bin dann aber bei nem ITX Gehäuse gelandet.
    Ist nicht zu groß aber trotzdem ist noch mehr wie genug an Platz in der Kiste um alles einzubauen was man so braucht.


    Hatte ja anfangs mit dem Gedanken gespielt eine von diesen RGB zu VGA Karten zu verbauen und da war dann natürlich die Sache mit dem Platz auch mitentscheidend, so hab ich noch genug Platz um evtl nen JVS Netzteil und nen Converter einzubauen ohne das ich nachher wieder ein neues Gehäuse brauche


    Falls es mich dann packt kann ich auch locker nochmal 2 weitere Joystickports an die Butze klemmen und bin für 4 Spieler gerüstet oder es kommt doch noch Wireless MAK :D


    Also Klebeband kommt definitiv nicht!!!!