Hausfrau baut Asteroids Cocktail

  • Kannst dir nicht vorstellen was ich mich auf´s Verdrahten freue, mir fehlt noch n bisschen Kleinscheiss wie Sevive-Taster USB extern etc.


    Wollte ich unten ins Panel auf jeder Seite machen, fällt da nicht auf, einfach plan mit Oberfläche ;)


    Auch die Startbuttons noch versenken das die plan sind mit Oberfläche, sieht besser aus ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • mach ich noch sauber, ist meine allererste Tastatur noch ;)


    Ist ne Cherry die ich damals mit dem 486ger gekauft habe, ausserdem ist die wirklich schön eckig und schlicht ;)


    Mach ich noch schön sauber, den Ehrenplatz hat sie sich verdient ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Endspurt, Untergestell fertig geschweisst und mal Rahmen gebogen für Coinslot :]


    Coinslot schleif ich noch ab, hätte ich gerne in silber damit besser zur Geltung kommt.=)




    Untergestell muss noch n bisschen geschliffen und poliert werden , logn ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]




  • Slot schleif ich wirklich noch ab, will ich in Silber Metall, mach ich nur Klarlack drauf;)


    Jetzt Schlag auf Schlag, Morgen Molding etc.

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Nein, hab und kann nur Schutzgas für Auto, nicht für Edelstahl.


    Hatte alle Teile gebogen und vorbereitet dann in schlosserei machen lassen.


    Machen die Freitags für Kaffeekasse ;)


    Ich muss halt noch schleifen und nachbearbeiten, polieren ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Teile wie das Alu für den Slot etc. biege ich selbst, hält halt auch auf ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Molding:






    Muss jetzt schnell fertig werden, das drumherum wird langsam schlimm, ist Haushalt und Aufräumen viel zu kurz gekommen :(

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • was ihr alle mit dem Hammer habt, Gummihammer oder Kunstoff mach Macken in´s Molding ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Nee, passt schon, dachte nur echt im ersten Moment du hast da ne vollgesch...ene Windel drangeklemmt und die Vorstellung, wie du damit dann ordentlich zuhaust...:D:D

  • Manchmal ist eng gar nicht schön :o


    Trackball ist auch drinn, ist der von Happ.


    Das Drehen begeistert, Größe nicht was Einabu betrifft :(


    Wird direkt als Maus erkannt mit 3 Buttons.


    Was weh tat, musste direkt für Einabu n Stück Gehäuse vom Ball wegdremeln, kommt man sich schon komisch vor.
    Eben für 100 incl. Zoll und allem bestellt und schon verunstaltet. :D





    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Wo gehobelt wird, fallen Späne!! In ein paar Tagen denkste da gar nimmer dran :)


    Hauptsache er sitzt....wie schaut's von oben aus? Wirst du ihn beleuchten? Ist doch ein "translucent", oder nicht?

  • hätte lieber rot massiv, wenn ich ne rote Kugel bekomme würde ich auswechseln, vieleicht will ja wer tauschen :tongue:


    Das Beleuchtet sieht hübsch aus, passt aber nicht so zu Atari 1979 ;(

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Der sieht wirklich komisch aus...soll das rot sein?? Ich kenne die durchscheinenden roten Trackballs, aber das sieht mehr nach orange aus :confused:


    Ich schau mal nach, wir haben vielleicht noch ne Kugel über. Welche Größe? (bin grad zu faul zum Suchen :D)

  • Ist 3 Zoll, wenn beleuchtet wirklich schön rot.


    Passt aber nicht zu dem sonst schlicht gehaltenen, hab sonst nur Buttons in Weiß und rote Kugel auf Sanwa ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • So die beiden Babys mal soweit.


    Jetzt noch schaun nach der schwarzen Beklebung mit den kleinen Streifen am unteren Rand, hätte auch gerne noch in ner Ecke stehen: " (c) by Atari 1980"




    Edit: Kugel hat noch die falsche Farbe, schau nach ner knalle roten.


    Ja ich weiss auch das die Löcher für Trackball um 45° gedreht gehören, erster echter Fehler, kommt ja Folie drüber

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]