Hausfrau baut Asteroids Cocktail

  • push, vieleicht kann ja jemand was davon abkupfern, doof wenn´s im Sumpf verlohren geht

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Ja, Hagens Table ist eines der wenigen Projekte, die wirklich von vorn bis hinten super gut geworden sind. Sicher beispielhaft aber vom Schwierigkeitsgrad wohl mindestens ne neun von zehn.

  • Das Ding ist wirklich der Hammer, habe den selbst in Augenschein nehmen dürfen.
    Wirklich eine professionelle klasse Arbeit. Wie gekauft.
    Hagen: Schön, daß es Dir gut geht, Gruß an den Rest Deiner Family, war damals nen superschöner Abend in MZ. Nov. 2010?
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Thx Wini, war fester Abend, auch die Fahrt auf das Treffen :D
    Scön das dir auch gut geht :)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Hab viel Lego gebaut in den letzten Jahren, muss aber auch den Winter mal wieder bisschen Arcade.


    Wenn ich ein billiges 2 Player Panel als original Panel habe wollte ich mal noch nen Rechner zusammen für Mame und einen guten Hochkantbildschirm.


    Geht dann aber gar nicht um Cabinet oder so, einfach nur bestmögliches Gameplay und Bild.


    Hier gehts zu nem Legoalbum , schreib da auch unter Hagen.


    http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=7949
    http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=7144



    allen schönes Weekend

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Sorry, aber ich finde das hat nichts mehr mit Lego zu tun.


    Ich habe früher mein Lego geliebt und lange damit gespielt. Ich hatte auch jede Menge Steine. Zu "meiner" Zeit gab es vielleicht 20 verschiedene Steine. Das war alles! Aufgrund der Standartsteine mußte man seine Kreativität spielen lassen und konnte selbst alles mögliche "erfinden". Sehe ich heute auf Lego-Bauten, so sehen diese zwar ganz toll aus, bestehen aber fast nur aus Spezialsteine, welche extra für dieses Objekt hergestellt wurden. Das ist in meinen Augen dann kein Lego mehr sondern eher ein 3D Puzzle.


    Wo sind die tollen Gebäude und Objekte geblieben, welche nur aus Standartsteinen erstellt wurden?


    Grüße
    Milly

  • Wieso hat das denn nichts mit Lego zu tun, sind Eigenbauten und gewiss nicht nach Plan, ist kein Teil dafür hergestellt.


    Spielt man heute ja auch nicht nur 8Bit in 16 Farbe.


    Ich baue seit über 35 Jahren Lego, wäre ja wohl bei mir was falschgelaufen wrenn ich noch immer 2x4er Klötze zu nem Haus zusammendrücke.


    Die Modelle sind größer als alle von Lego, Steine gibtś im Netz zu kaufen, ist es schon eine Kunst für sich die Steine die man braucht herauszufinden und zu bekommen.


    Sind dann halt Modelle wo du 200 mal das gleiche Spezialteil brauchst, das Ergebniss ist dann aber immer toll.


    Gerade bei Starwars versuche ich nah wie möglich an die Vorgaben aus dem Filmen zu kommen, alle Modelle sind auch immer im Maßstab für die kleinen Männlein.



    Gruß Hagen


    Edit: @ Hugo, ich mag die Häuser sehr, hab hier noch das Kaufhaus zu stehen. :)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • ...wäre ja wohl bei mir was falschgelaufen wrenn ich noch immer 2x4er Klötze zu nem Haus zusammendrücke....


    Wieso?
    Ich fände das voll ok. Meine Vorstellung von Lego ist mit Sicherheit antiquiert, aber ich finde es interessanter mit 2x4 Klötze etwas zu erschaffen, als mit vorgefertigten Spezialbausteine.


    Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich finde Lego Technik (das war zu meiner Zeit Fischer Technik :D) und die Space-Sachen ganz toll, aber das sind 3D-Puzzles wo man mach Anleitung was aufbaut. Ist durchaus toll und hat seine Berechtigung und man freut sich hinterher über das Geschaffene. Z.Zt. ist dieser Mega-Auto-Kran in der TV-Werbung. Geiles Teil, ganz ohne Frage - aber ich verbinde mit Lego was anderes.


    Außerdem spiele ich auch noch mit 8bit! :P

  • komm ich nicht von los, erstens, die Modelle sind nicht nach plan sondern von mir aus dem kopf.
    zweitens, das ist von teilemenge immer 5-10 mal mehr als fertige sets. sind auch mal dann wie beim falken von vieleicht
    mal 1-2k euros,
    .
    . oh mir wird schlecht beim fahren



    i ch denke mir die puzzle aus

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]