Was für ein japanisches Candy würdet ihr euch zuhause hinstellen?

  • mir gefällt er nicht so wirklich, aber der becherhalter ist klasse :)


    wieso sind die eigentlich so "rar"? erklärt sich das nun auf grund des baujahrs oder wurden damals nicht so viele auf den markt geworfen?

  • Der E29 is vieleicht cool weils den hier nich so oft gibt. Und natürlich auch cooler als alles was es so an US/EU Universalcabs gibt. Aber neben den ganzen anderen Japankisten sieht er doch eher bescheiden aus. Dafür aber auch einzigartig, da die anderen ja alle ziemlich ähnlich aussehen.


    ;););)

  • ich versuche nen cab zuallererst nach der technik zu beurteilen . wenn die scheisse ist , ist das cab auch scheisse. der rest ist dann eher geschmacksache . und ob der egret 29 besser aussieht als nen fashion vision oder nen zachariacab voll mit genialer artwork, lasse ich auch mal dahingestellt. aber bei vielen spielt sich arcade eh mehr im kopf als am joystick ab .

  • alles geschmacksache, für mich is das in etwa so:



    ---




    ans ziel kommt man mit beiden ;) :D



    greets
    chris


    ich versuche nen cab zuallererst nach der technik zu beurteilen . wenn die scheisse ist , ist das cab auch scheisse. der rest ist dann eher geschmacksache . und ob der egret 29 besser aussieht als nen fashion vision oder nen zachariacab voll mit genialer artwork, lasse ich auch mal dahingestellt. aber bei vielen spielt sich arcade eh mehr im kopf als am joystick ab .

  • der e29 hat auch nen tate mechanismus oder?

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • haha, die holz fraktion legt bald vor ;)

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • haha, die holz fraktion legt bald vor ;)


    Liegt wohl am Altersdurchschnitt der Abstimmer. Die "Alten", ich also auch, sind an den Holzkisten angefixt worden.
    Das ist irgendwie ehrlicher als die Joghurtbecher
    ...nur meine Meinung...die anderen also nicht beleidigt sein.
    Wie sagte schon Herbert Knebel: Geschmack ist Bandbreite.=)


    Behle

  • ich zähle 15 : 7 für plastik, unser geschmack liegt vorn...=)


    Warte noch mal ein wenig. Die "Alten" können ja nicht alle tagsüber ins Forum...einige arbeiten ja auch richtig =)


    Außerdem schreckt die Frage ja auch schon den Nostalgiker ab.

  • die meisten die ich hier kenne suchen arbeit ?(

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Haha eher nich. Er meint mit "richtig" arbeiten bestimmt die Leute die nich den ganzen Tag auf der Arbeit im Inet surfen können.
    ;););)


    So war es gedacht. Danke R.Y.O...wobei das jetzt alles sehr OT wird...egal.
    Ich finde halt die Holzkisten besser...da stecken, für mich zumindest, mehr Erinnerungen drin