Cosmic Guerilla

  • Hmh,ich bin echt bisschen überfordert grad... also das T Molding ist auf beiden Seiten neu, rennen tut er 1a Sound lässt sich so laut drehen das ne Abmahnung ins Haus flattert. Die ganzen Artworks oben sowie die Scheibe sind 1a. Die Seiten haben natürlich Macken aber für ein Gerät von 79 ! echter Traumzustand...
    Das Panel ist weiß lackiert, find ich pers 100000x besser, wen das stört einmal drüberschleifen = Originalzustand.


    Verkauft wird der nur weil ich damit nie spiele und sowieso demnächst irgendwohin weit weg studieren gehen, da brauch ich die Kohle und vorallem schlepp ich den nicht damit rum ^^


    PS Was ich bezahlt hab spielt kaum ne Rolle der war ja total falsch eingestellt, und T Molding, die Farbe, die Arbeit fürs reinigen omg... ich darf nicht drüber nachdenken sonst werd ich sentimental !

  • kenn mich zwar nicht so aus mit dedicated...aber bin auch der meinung für diesen automat sind 2 oder 300 euro viel zu wenig....sieht echt sehr schön aus das teil...... aber das ist halt das problem im allgemeinen, viele leute sind nicht mehr bereit für den arbeitsaufwand zu bezahlen

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • easy chewie .. in zeiten, wo man für 2 ersatzkühlschrankscharniere 120 euro löhnen soll ,sind doch für nen guterhaltenes dedicated cabinet 3 oder 400 euro echt nicht zuviel. die leute geben unsummen in anderen bereichen aus für totalen trash , siehe automobilbranche oder pharma.

  • Also mal Scherz beiseite.....weißes Panel hin oder her.....die Kiste steht wirklich noch sehr gut da und sollte auch gutes Geld bringen...bevor ich den unter 250 hergeben würde, würd ich mir lieber ne schöne Ecke dafür suchen!! :)

  • Also mal Scherz beiseite.....weißes Panel hin oder her.....die Kiste steht wirklich noch sehr gut da und sollte auch gutes Geld bringen...bevor ich den unter 250 hergeben würde, würd ich mir lieber ne schöne Ecke dafür suchen!! :)


    Ist aber ein Notverkauf und Furunkel steht offenbar unter Zeitdruck (Umzug). 8o

  • Also für 400 Euro geht er an Selbstabholer weg, ernsthaft Interessierte bekommen auch gerne etliche Detailbilder =)


    Drunter packt das mein Herz nicht. Zur Not muss er halt zu ebay

  • 299 an Selbstabholer
    199 für Dirk & Luigi (wegen dem waren das geile Treffen / Automat im schönen Altersheim mit Kollegen Bonus !)


    Preis inkl gerahmten org Flyer, kein Versand !

  • 299 an Selbstabholer
    199 für Dirk & Luigi (wegen dem waren das geile Treffen / Automat im schönen Altersheim mit Kollegen Bonus !)


    Würde sich gut neben euren Cosmic Alien machen!=);)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Der Captain Kirk hat grad ein gutes Wort eingelegt ^^
    Kannst ihn für 220 haben, aber ich sags nochmal ich rauche in meiner Küche, ned das da nachher jemand Amok läuft =) Ich hatte erst vor kurzem wieder nen militanten Nichtraucher erwischt, mit dem entsprechenden Reinger ist das ja kein Problem ! Zwecks Abholung mach dir kein Stress, das hat Zeit !